SPG: Sammeln Sie unbegrenzt viele Gratis-Übernachtungen...

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 8. Mai 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Wir stellen vor: Freie Wochenenden mit SPG®. Sie erhalten für jeden zweiten Aufenthalt zwischen dem 01. Mai und dem 31 Juli 2009 eine Gratis-Übernachtung am Wochenende in über 875 teilnehmenden Hotels und Resorts, darunter Westin®, Sheraton®, W®, St. Regis® und viele mehr. So einfach ist es, und die Anzahl der Free Weekend Night-Prämien, die Sie sammeln können, ist unbegrenzt.

    Free Weekend Night-Prämien können eingelöst werden für Aufenthalte an einem Freitag, Samstag oder Sonntag bis Ende September 2009 in über 875 Hotels und Resorts weltweit - ohne Sperrtermine. Ist ein Standard Zimmer verfügbar, gehört es Ihnen. Sie können Ihre Free Weekend Nights sogar kombinieren und ein verlängertes Wochenende planen.

    Die Anmeldung endet am 31. Juli 2009.

    https://www.spgpromos.com/weekends/inde ... uage=de_de
     
  2. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    hmmm....anyone tips um 2x preiswert hier zu übernachten? 2 Nächte = 2 gratis Nächte dazu klingt noch besser als 1 gratis nacht nach 2 bezhalte nächte.
     
  3. low5

    low5 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Die Four Points sind in DE die günstigsten, Düsseldorf, Köln, München. Nett ist auch das in Lenggries wenn man die Berge mag. In Leipzig kann ich das Sheraton Fürstenhof empfehlen, gehört mit zu den besten Hotels in Deutschland (war mal auf Platz 15). Ich weiß aber nicht inwiefern Starwood Buchungen über hotel.de etc. akzeptiert. In USA die Buchungen über Hotwire oder Priceline werden zumindestens nicht für Starpoints gewertet.

    Viel Spaß
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wird nicht bepunktet in Lepzig ,aber ein schönes Hotel mit Stil.
    Der Pool ist mit etwa 23 Grad etwas zu kalt für meinen Geschmack.
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Four Points in Dresden mit AAA o.SET/Firmenkontonummer(mal googeln) sehr oft auf spg.com um 54,-€ zu bekommen.Bei zwei Naächten in Dresden hoppen mit dem Westin Bellevue. Muss ja nicht das WE am 4.6. sein wenn Hussein Obama nach Dresden kommt.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du wolltest es ja nicht besser.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Und ich dachte, du wärst ein Kalttaucher... :shock:

    :mrgreen:
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, aber das kennen wir nun zur Genüge. Müsst doch beim besten Willen nicht immer jeden Mist mehrmals ins Forum schreiben :idea:
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    wo wurde das denn schon gepostet ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :evil: :evil: :evil:
     
  10. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    hier: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=13&t=15196 :idea:
     
  11. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dasselbe gilt übrigens für dich. Denn das, was aus deiner Feder kommt, ist nämlich in aller Regel Mist. Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas wirklich Konstruktives von dir gelesen zu haben - in beinahe 1500 Beiträgen. Und was die URL in deinem Profil betrifft: Einfach nur armselig. :roll:
     
  12. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    dann erstmal entschuldigung fürs doppelpost, allerdings denke ich eine erwähnung im Top Deals Forum ist dieser wirklich gut Deal auf jeden Fall wert. Der andere Eintrag ist ja unter * Foren-Übersicht ‹ Reiseziele ‹ Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln zu finden ! Das doofe ist auch, dass die Suchfunktion vom vielfliegerforum einfach mist ist :idea:

    @MunichMuppet: Danke !
     

Diese Seite empfehlen