Sportgepäck

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von madjack, 12. Februar 2012.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Wie genau nimmt es denn die LH mit Surfbrettern? Bin gerade auf Bali und überlege mir, ob ich mein Surfbrett nach D mitnehme. Allerdings will die Lufthansa 150 Euro oneway. Gepäck habe ich nur 10 Kilo. Könnte ich das nicht irgendwie noch in die Freigepäckmenge mit einfliessen lassen, oder sind die 150 Euro bei LH definitiv gesetzt wenn ich von SIN nach FRA fliege?
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Das kostet dich grundsätzlich und du wirst sie nicht umgehen können. Muss ja schließlich auch als Sportgepäck 24 Stunden vorher angemeldet werden. Wie viele Kg du im Koffer hast, spielt da überhaupt keine Rolle.
     

Diese Seite empfehlen