Sportliche Betätigung der Forum Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Caracho, 1. März 2007.

  1. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    das ist nicht mal für uns verständlich
     
  2. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hofsiedlung des mago, ok :)

    danke dir
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Viel zu viel..

    Nachdem ich seit Tagen hier nur lese, lese, suche und wieder lese :wink: und noch immer nicht alles wissenswerte gelesen habe...
    hier kann sogar ich schon mit reden :roll:
    Tauchen, speziell mit Haien, Reisen. Pferde, Katzen, wenn Zeit bleibt Inlinen und mäßig (schlecht) Ski fahren.
    Autofahren, auch wenn das kein echter Sport ist (bei mir), ab und an das verstaubte Motorrad bewegen.
    Und ein Lieblingssport hier "Essen", ja, das auch, mit wahrer Begeisterung
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo im Forum :p
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da hast du ja einige hobbies.

    auch von mir willkommen hier bei uns :)
     
  7. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ja, Essen hier auch Lieblingssport und vielleicht das Trinken.

    Für die Sportarten die mit mehr Bewegung als der des Darms zu tun haben: Maus-schieben (ich schätze mal mehrere Kilometer am Tag) und Pinkeln-gehen. Den Rest erledige ich mit dem Auto oder ist sonstwie automatisiert.

    Aber wer weiss, vielleicht werde ich im hohen Alter ja noch mal Walker oder Jogger, obwohl mich der kindische Ehrgeiz der 30+jährigen immer abschreckt. Man sollte einsehen, wenn man nur noch welkes Fleisch ist und dem Verfall mit Demut begegnen.
     
  8. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Jou, ich mache auch von viel zu vielem viel zu wenig.
    Als da wären: Laufen, Schwimmen, Fahrrad (Mountainbike & Straße), natürlich Ski, Klettern, Segeln, Wildwasser, Fußball, Beachvolleyball, Softball (ähnlich Baseball) und im Winter geht's auch mal in den Kraftraum. Aber weder Tennis, noch Golf!
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    mit 30 + welkes Fleisch?
    Sorry, aber auf welchem Planeten lebst denn du? :shock:
     

Diese Seite empfehlen