SQ First statt Business Award - SIN-MEL

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von woodyschaf, 26. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Darauf kannstu dich gern freuen.
    Besonders erfreulich ist es, wenn in das Auto dann irgendein HON einsteigt und sie vor deiner Nase wegfahren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ankommende HONs und Gäste mit anschliessendem Flug in LH F. Ist seit ca. Nov 2007 so. Normalerweise sind die Namen der Gäste den Fahrern bekannt und werden auf handbeschriebenen Zetteln auch am Ende der Treppe hochgehalten.

    Allerdings wird man nicht zum FCT gefahren, sondern je nach Herkunft zur Busankunft A (Schengen) oder B (Non-Schengen).
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Zumindest für die Non Hons klappt das aber nicht durchgängig...oder nur bei mir nicht?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat es noch kein einziges Mal geklappt.
    Dabei stand jedes Mal ein Auto vor dem Flieger, das dann aber immer für einen wichtigen Kunden reserviert war, nicht für mich.
    Alles nur Werbeblabla, Lügen und falsche Versprechungen.
    Wenn es doch mal klappt, war es vermutlich ein Versehen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Einmal hat es bei mir auch schon nicht geklappt. :cry:

    Hmm, wie oft bis du denn seit November 2007 via FRA in F abgeflogen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Natürlich überhaupt nicht *grusl*
    Aber zB in MUC auf Außenposition angekommen.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und dann sollen die Dich dort abholen und nach Frankfurt zur Busankunft fahren? Du hast ja Ideen ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :roll: MUC Ankunft hätte auch gereicht.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Übste Dich in Bescheidenheit?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bin ich doch eh.
    Armes Ding und so.
     

Diese Seite empfehlen