SQ-SIN-NYC

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von maitredecuisine, 27. August 2011.

  1. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    heute mit SQ SIN-NYC direkt gebucht.Schonmal jemand von Euch die 18 Std. in der reinen C geflogen? Ein paar Tipps bezueglich "best seat"? Generell eine Erfahrung wert?
    Freu mich auf feedback, happy saturday,
    der maitre
     
  2. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Das wird ein laaanger Tag.
    Die Reihen 12 - 16 sind empfehlenswert.
    Relativ ruhig für ein A340-500 und der Bereich vorne ist insgesamt noch von angenehmer Größe.
    Der Sitz ist zum Schlafen etwas hart, aber noch ok.
    Der Service leider abfallend. War vor einigen Jahren schon mal besser.
    Aber die direkten ULH-Flüge sind unschlagbar.
     
  3. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich selber habe keine Erfahrungen mit dem Flug, ein Arbeitskollege hat aber ziemlich genau das gleiche Berichtet wie alex.
    Besonders der Service hatte ihn, als viel SIA nutzer, enttäuscht.
    Er selber sitzt am liebsten in der ersten Reihe (Reihe11). Das sind die Sitze mit der meisten Privatsphäre, auch wenn es direkt neben der Galley ist.
    Auf dieser extremen Langstrecke sind wohl fast alle auf dem Flug unterwegs und spazieren von vorne nach hinten. Das hat meinen Kollegen beim schlafen hin und wieder gestört weshalb er die erste Reihe nun immer bucht. Bis dahin spazieren wohl nur die wenigsten. :)

    Guten Flug!
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Reihen 11,19 und 30 haben die besten Sitze, da man keinen vor sich hat, was bedeutet, dass man die Fuesse auf ganzer Breite ausstrecken kann, anstatt nur in der Ecke. Reihe 11 kann etwas lauter sein, da es die erste Reihe im Flieger ist und daher nahe an der Galley liegt.

    Viel Spass!
     
  5. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank, ist ja keine Rennerstrecke wenn man die Kommentare zusammen zaehlt.....
    VG
    der maitre
     
  6. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Du kannst nach Deinem Flug ja noch einiges beitragen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir sind gespannt.
     
  8. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    hey guys,
    55 std. in einer roehre...habs mir anders ueberlegt....lh 418 in first nach was.....zug nach manhatten dann mit der neuen continental business first nach fra....cut down 40 hours...lol....ihr wisst ja aufgeschoben ist nur........
     

Diese Seite empfehlen