SQ347 ATH-SIN welcher Flieger, bzw. welche C?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von philw, 9. Dezember 2008.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Servus,
    bei der Buchung nennt SQ die B772/B772ER.
    SeatGuru sagt die ER hätte die neuen Flat Bed Seats. Kann das sein? Ich tippe eher, daß es die Spacebeds sind, also die Lie-Flat mit leichtem Neigungswinkel.
    Die SQ Seite sagt nein, bzw. erwähnt das nicht. Ich dachte auch, daß nur die 773ER, A340 u. A380 die neuen Flat Bed Seats hat.

    Danke u. Grüße
    Philipp
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    772ER ist Spacebed, 772 ist uralte C.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach ATH kommt die 772ER (und nicht die 772) zum Einsatz. Also Spacebed. Fuer den Flug absolut OK.
    S
     
  4. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Stimmt schon, Spacebed ist OK. Hauptsache nicht die alte Kiste, wie ich sie zw. BNE-SIN kenne.

    Die neuen Lie-Flats wären allerdings schon nicht schlecht. Haben die eigentlich einen Namen, außer "Neue Business Sitze"?
    Die hab ich letztes Jahr kurz vor Sylvester erlebt zw. SIN-FRA. Wir (meine Frau, Tochter u. ich) waren die EINZIGEN Gäste in der C... Der Service grenzte fast an aufdringlich. :p

    Grüße
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn SQ nur genügend Sprudel laden würde :) Ich finde den neuen C-Sitz toll zum Schlafen, zum Sitzen geht so!
     
  6. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich finde sie zu kurz. Das Problem habe ich aber fast überall.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Reihe 11 ist der Tipp dafuer.
     
  8. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hat Reihe 11 mehr platz als 14?
     

Diese Seite empfehlen