Star Alliance-ein Buchungsversuch

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von trichter, 9. April 2008.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nachdem TK ja nun Mitglied in der *Alliance ist wollte ich die Segnungen eben ausprobieren. Heißt es doch bei LH:

    Als Gründungsmitglied der Star Alliance bieten wir Ihnen zusammen mit unseren
    17 Airline-Partnern das größte Streckennetz der Welt. Mit allen Vorteilen eines großen und eingespielten Verbundes wie abgestimmte Flugpläne, übergreifende Gültigkeit der Vielfliegerprogramme, Privilegien bei Check-in und Gepäck und vielem mehr


    Die Aufgabe: Sonntag Abend HAJ-IST, Montag Abend oder Dienstag Morgen IST-ESB und Dienstag Nachmittag zurück nach HAJ. Erster Versuch auf LH.com: mehrere Flughäfen gibt es ja schon einmal als Option, sehr schön. Erste Verwunderung weil der Direktflug HAJ-IST durchgeführt von TK vorsichtshalber nicht angezeigt wird...na gut, HAJ-MUC-IST geht ja noch...2. Strecke: wird gar nicht erst angeboten :shock: Toll!
    2. Versuch auf THY.com: sehr schöne Auswahlmöglichkeit zwischen OW und RT! Mehr nicht! :shock:
    Ich bin begeistert... :evil:

    Könnte ich bestimmt auch über mein RB buchen aber ich sitze ja nun zu einer Zeit auf dem Sofa zu der kein RB geöffnet hat...
    Expedia z.B. sagt: Es wurden keine Flüge gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen

    Bleibt also nur wieder einzelne Flüge zu buchen...wie immer. Bloß was nützt mir da die tolle *Alliance?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du brauchst eben ein Reisebüro, das auch dann für dich da ist, wenn du nachts auf dem Sofa liegst.
     

Diese Seite empfehlen