Star Alliance in Zürich-Kloten am Check-In 1

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von miles-and-points, 31. Oktober 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Montag, 30. Oktober 2006 Oliver Steimann, ZÜRCHER UNTERLÄNDER

     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sehr schön. Muss hier mal eine Lanze für den Flughafen ZRH brechen. Er ist in meinen Augen der schönste und effizienteste Flughafen der Welt, da noch nicht so überlaufen. In FRA oder MUC fühle ich mich irgendwie immer verloren, in ZRH fast wie zuhause. Vom Aussteigen aus dem Flieger bis zum direkt im Flughafen gelegenen Bahnhof schafft man es inkl. Baggage Claim i.d.R. innerhalb von 20-25 Minuten, selbst vom Terminal E aus. Von A und B gehts noch schneller. Die Swiss-Übernahme durch LH war das beste, was der Swiss (und mir) passieren konnte.
     
  3. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Die Meinung kann ich nicht ganz teilen - die Idiotie mit den verschiedenen Sicherheitskontrollen durch die man immer muss - anstelle eine für alle zu haben - vor allem dass diese zwischen Lounges und Abflug sind macht es in meinen Augen sehr kompliziert - die Zeit zwischen Flügen optmiert nutzen zu können.

    Cheers

    Thomas
     
  4. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Ich muss Mahlwerk recht geben er ist auch nach meiner Sicht einer der schönsten Europas. Die Star Alliance Lounge ist auch sehr schön nicht nur die Swiss.

    Grüße m
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Dies ist ein konzeptionelles, nebenbei sehr personalintensives, aber bis anhin primaer vom hiesigen Steuerzahler subventioniertes Problem, welches leider vor der Umorganisation zur "Schengen-Kompatibilitaet" wohl nicht geloest wird bzw. werden will ...
     

Diese Seite empfehlen