Star Alliance nach Colombo?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von mup, 14. Januar 2013.

  1. Lular

    Lular Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wieso fliegst du nicht über Peking?
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Oh weh. Heute ist wieder Troll-Tag! Erstaunlich, dass die alle mit "L" beginnen. Sicher nur Zufall!
     
  3. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Schlimmer als Trolle sind die Leute, die diese immer füttern.... :-(
     
    pesch gefällt das.
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Wow. Post #18 in 3 Jahren! Unser Forumsmehrwert hat sich mal wieder mit einem echten Geheimtip zu Wort gemeldet! [​IMG]
     
  5. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    In einem Jahr über 400 Beiträge ohne Bezug zum Thema sind natürlich überwältigender Mehrwert für das Board
     
    pesch gefällt das.
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dir kann das ja egal sein, da Du ohnehin nur zum Müll abladen vorbei schaust! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  7. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Jetzt erst die Ignorier-Funktion entdeckt. Danke, gleich frische Luft hier :)
     
    pesch gefällt das.
  8. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Und das nach 3 Jahren! Wow. Du bist ja ein echter Fuchs! :lol:
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bei durchschnittlich 0,55 Posts/Monat bleibt eben nicht viel Zeit um die Funktionen zu erkunden (oder zu verstehen! :mrgreen:)!
     
  10. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Es gab hier Zeiten, da musste man nicht von solchen Funktionen Gebrauch machen und konnte ohne solche Maßnahmen gut mitlesen :p

    Aber danke für den Fullquote. Dass ES selbst dann noch dampfplaudert made my day *rofl*
     
    pesch gefällt das.
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und warum belässt Du es nicht beim "mitlesen"?! Deine 0,55 Posts je Monat haben noch weniger Mehrwert als die 400 von ES!!! :roll:
     

Diese Seite empfehlen