Status der Mitglieder bei Miles & More

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Caracho, 5. September 2006.

1. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wenn Du das als Weltliteratur ansiehst, hast Du sicher einen Punkt....

2. Alligator

Alligator Diamond Member

:lol: :lol: :lol:

nicht ganz allerdings.

Beachtlich ist doch die Teilnehmerzahl von 15/17 FTL/SEN. Damals war eben noch nicht jeder hier HON und ist nur F-paid nahezu pausenlos rund um den Erdball gedüst - um in den kurzen Pausen in einer der zahlreichen F-Lounges (zwischen Massage und dem dritten Glas Dom Perignon) einen sinnlosen Beitrag hier zu posten.

3. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich bin nicht sicher, ob sich die "ECHTE" Anzahl von SENs hier noch immer in einer aehnlichen Groessenordnung befindet... :lol: :lol:

4. Alligator

Alligator Diamond Member

kann sein. Aber nun wenden wir uns wieder der Frage zu, ob es im Red Carpet Club in Dallas nur gesalzene oder auch ungesalzene Mandeln zum Bud Lite gibt!

5. Alligator

Alligator Diamond Member

was ist Lite? Light? Idiot...

6. Alligator

Alligator Diamond Member

Du hast wohl auch nichts besseres zu tun, als hier die ganze Zeit nach orthographischen Fehlern zu suchen. Spricht für Deinen Charakter.

7. Alligator

Alligator Diamond Member

erst schreiben lernen, dann englisch lernen, dann posten!

Wir machen es jedenfalls "immer" so.

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

RC und Mandeln.... :lol: :lol: :lol:
    S

9. Alligator

Alligator Diamond Member

ok.

Kann mich zufällig an Stangensellerie ebendort erinnern. War aber in Denver. Und 2004. Warum ich mich daran erinnere, kann ich nicht erklären, es ist wohl nicht genug wichtigeres seitdem in meinem Leben passiert.

10. hal9000

hal9000 Platinum Member

Scheinbar nicht. Oder erklär mir, was du mit "was ist Lite? Light? Idiot..." meinst. Achja, fast vergessen: Idiot.

Zum Thema:
    Also sollte ich das noch rechtzeitig schaffen, FB Gold auf SEN zu matchen (siehe anderen Thread) hätte ich wohl die günstigste Variante für Normalsterbliche (ohne Altpapier und co), SEN zu erreichen. 4 Asienflüge eco Flex zu guten Zeitpunkten gebucht mit Emirates für je ca 600-700 Euro gibt Skywards Gold, auf FB Gold matchen, und nu auf SEN matchen :lol:
    Wär aber eh nur Juxx und Dollerei, fliege selten was wo mir SEN was bringen würde. (Das freut hier dann aber sowieso die meisten)

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du müßtest sowieso noch einiges über M&M lernen.
    Durch "Altpapier und co" wird niemand Senator/in. :idea:

12. Alligator

Alligator Diamond Member

ich habe verstanden, dass es in diesem Forum Mitglieder gibt, die nur deshalb fliegen, um einen bestimmten Status zu erreichen (der ihnen ja nur etwas bringt, wenn sie weiterhin fligen), die also im Grunde genommen fliegen um zu fliegen.

Sicherlich gibt es Therapeuten für solche Probleme.

13. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Ist bestimmt noch eine Marktlücke...Statustherapeut, der kann auch die gleich behandeln, die z.B. noch keine HONs sind...

14. miles-and-points

Dafür braucht's doch keine/n "Therapeuten".
    Einfach das Vielfliegerforum lesen - dann kannst auch Du's werden.
    Sofern Du solche Ambitionen haben solltest (mir ist der HON egal). 8)

15. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Ich will ja auch keinen Therapeuten...mir ist schon klar, dass man den HON bekommen kann. Ist nur eine Frage des Investments... Aber ein Status der gekauft werden kann, ist ja kein allzu guter Status ;-)

Übrigens glaube ich, dass jemand, der das Vielfliegerforum ließt prinzipiell keinen Therapeuten braucht. Er merkt, dass andere "viel schlimmere Probleme" haben ;-)

16. miles-and-points

Merkwürdiger Satz. Liest Du Dir die entsprechenden Threads
    eigentlich erst einmal durch, um zu verstehen, was andere da
    schreiben, bevor Du solche kruden "Einschätzungen" abgibst? :roll:

17. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Ja! Den besten Status irgendwo bekommt man nicht, weil man viel Geld hingeschafft hat, sondern ein Held ist. z.B. Mitglied der Französischen Ehrenlegion...ein Status der mehr zählt als HON 8)

18. Alligator

Alligator Diamond Member

ist z.B. Klaus Wowereit. Kann also so toll nicht sein. Dann schon lieber mit den Pinguinen ins FCT und die HON-Karte im durchsichten Brustbeutel tragen.

19. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Was hast Du denn gegen Klaus Wowereit ? Gegen diese hessische Hackfresse Bouffier (war der früher Kindererschrecker auf dem Rummel ?) ist KW ja ein Ausbund an Stil, Klasse und Geschmack.

Zum Thema, ich verstehe immer nicht ganz wieso hier ein jeder den SEN-Status möchte, der bringt doch nur was wenn ich auch wirklich viel fliege und dann Lounge, Buchungsgarantie und Companionaward in Anspruch nehme. Ansonsten steht doch der Aufwand eines privat erflogenen Status in keinerlei Relation zum Ertrag. Da würde ich lieber vor jedem Ferienflug schön zum Essen gehen und mir ab und an einen günstigen Bizflug kaufen, anstatt manisch den 130.000 Meilen p.a. nachzurennen.

20. miles-and-points

Das wird nun aber so manche/n "depressiv" machen. :cry:

100k reichen ja nun wirklich. Und die sind doch recht
    preiswert mit nur zwei Langstrecken-Flügen generiert. :idea:

Diese Seite empfehlen