Status der Umrüstung IFE im 340-300 in Eco?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pvg-sha, 28. Oktober 2009.

  1. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Angeblich ist die Umrüstung auf PTV im 340-300 in Eco ja vorerst gestoppt.

    Wie viele Maschinen sind denn noch nicht umgeruestet & wo sind sie stationiert?
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    soweit ich weiß haben noch 6 Maschinen kein IFE und die sind allesamt in MUC stationiert
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sechs Maschinen, alle in MUC beheimatet und alle bis auf Weiteres ohne IFE (ebenso alle 747 natürlich).
    Der Rest an A330 und A340 ist umgerüstet.
     
  4. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    na dann kann ich ja am 01.12. in der "Delmenhorst" das volle Programm auf dem Weg in die Staaten genießen:)
     
  5. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wir fliegen am 2.12.09ab Muc nach DXB LH 638 um 21:45 Uhr. Jetzt gab es einen Wechsel von A 340-600 auf A 340-300. Kann mir jemand jetzt schon sagen,
    ob dieses Flugzeug auf PTV umgerüstet ist?
    LG Kerstin
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nein, die Chancen dass die Maschine kein PTV hat sind bei den A340-300 ex MUC aber äußerst hoch da von 6 dort stationierten nur 2 die neue Eco haben.
     
  7. fredl

    fredl Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Sind diese 6 Maschinen alle 340-300er oder generell 340er? Ich frage, weil wir im Dezember mit einer 340-600 von MUC nach SIN fliegen (LH790) - haben wir da Chance auf IFE in der Eco?

    Vielen lieben Dank

    Fredl
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja. Die 340-600 haben durchgehend die neue Eco.
     
  9. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    die düsseldorfer sind aber umgerüstet, oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja.
     
  11. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
  12. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    wenn ich das richtig sehe, hat keine 747 bisher ife?
     
  13. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    affirmative !
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Richtig, wohlgemerkt nur was die Economy betrifft.
     

Diese Seite empfehlen