status match bei air berlin

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von redmic, 24. Februar 2015.

  1. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  2. A350XWB

    A350XWB Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand schon mal versucht bahn comfort auf airberlin Silber zu matchen?
     
  3. Judith_world

    Judith_world Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich glaube das ist keine Mühe wert. Natürlich matcht topbonus nicht auf eine Bahn Card sondern nur auf Statusse eines Vielflieger Programms.
     
  4. Judith_world

    Judith_world Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Geniale Aktion!

    Ich finde die Aktion total toll - Vieflieger bleibt Vielflieger! :mrgreen:
     
  5. micha11.68

    micha11.68 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Samstag die Mail mit einem Foto meiner FB Gold Karte an die angegebene Adresse geschickt, heute kam die Antwort:
    Sehr geehrter Herr *********,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Anfrage bzgl. eines Status Matchs wurde bearbeitet. Sie erhalten Ihre topbonus Gold Card innerhalb der nächsten 14 Tage per Post.
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    meine ist schon da. Sehr schnell und einfach.

    Als AB Gold gibts 40% mehr Meilen, wird also auch nicht schwer den zu halten. =)
     
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    i.d.R. genügen zwei C Flüge und man hat sich den Gold Status für ein weiteres Jahr gesichert. Voraussetzung ist aber das man "schön brav" über AB seine Flüge bucht. Leider bekomme ich für meine absolvierten Flüge mit BA in C nur lächerliche 125 % (selbst in der höchsten BC) gutgeschrieben. Um meinen Platinum Status zu erhalten muss ich leider den einen oder anderen EY-Flug nach Asien (über AB gebucht) einbauen, auch wenn ich lieber die eine oder andere Verbindung mit BA geflogen wäre.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das ist so nicht korrekt, ab 125 gibt's für Eco, ab 625 für Business. Ist aber immer noch irrational wenig im Vergleich zu 700 für einen Inlandsflug mit AB in ECO bei Status.
     
  9. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    @ n_w_c:
    FlyRoli spricht von prozentualer Gutschrift (125% auf BA C) und liegt somit richtig, du meintest Minimum Meilen und liegst hier mit deiner Bemerkung über die Lächerlichkeit richtig.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke, Tristarfreak, ich sehe jetzt das in die nächste Zeile gerutschte "%"-Zeichen bei FlyRoli, insofern hatte er völlig Recht!
     
  11. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Wielange gilt denn der status den man beim statusmatch bekommt?
     
  12. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27

    12 Monate gilt der Status, den man beim Statusmatch bekommt.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich war auch erstaunt, aber die Information ist völlig korrekt. Bis vor kurzem waren es nur 4 Monate in Form einer Challenge (wenn Du so und so viel fliegst darfst Du ihn behalten, macht Hyatt auch gern), aber Air Berlin hat tatsächlich auf ein volles Jahr verlängert und da der regulär erflogene Status sogar 13 Monate gilt bin ich nicht einmal sicher, ob sie das auseinanderhalten.
     
  14. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Deine Posts beweihräuchern alle ausschließlich Airberlin und das Topbonus-Programm... Irgendwie komisch, oder?
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    hat schon jmd von Euch einen FB Platinum gemätcht? Welchen Status bekommt man denn von AB? Auch Platinum oder doch Gold?
     
  16. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Du bekommst AB GOLD / *O Sapp
     

Diese Seite empfehlen