Steak Restaurant Chicago

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Premiumposter, 17. März 2013.

  1. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Bin demnächst in Chicago und möchte dann auch irgendwo nett ein schönes Steak essen gehen.

    Wer kann eine gute Adresse empfehlen?

    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Mir hat es am besten im "Capital Grille" geschmeckt. "Mortons" ist natürlich (nicht nur) in Chicago auch keine schlechte Wahl.

    http://www.10best.com/destinations/illinois/chicago/restaurants/steakhouses/
     
    weizenbier gefällt das.
  3. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Ich hatte mich für das "Capital Grille" entschieden und war kürzlich da: hat mir sehr gut gefallen und geschmeckt, sehr leckeres Essen und sehr gediegene Atmosphäre.
     
    weizenbier gefällt das.
  4. DianaMa

    DianaMa Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Auch nach 2 Jahren kann einem ein solcher Thread weiterhelfen. Danke für die Tipps, sitze gerade am Flughafen auf dem Weg nach Chicago und werde eure Tipps dann gleich mal testen ;)
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    :icon_rolleyes::icon_e_confused:
     

Diese Seite empfehlen