Steak Restaurant NYC

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von philw, 24. März 2012.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    http://www.stkhouse.com/



    Dürfte den meisten Insassen hier nicht gefallen, weil es eher "chic" eingerichtet ist. Also nicht in Eiche rustikal.
     
  2. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Danke nochmal für die Infos.

    Bitte nicht wg. dem Outback streiten. Ich kenne es, würde es aber auch eher als "Fast Food" deklarieren; was generell nicht "schlecht" bedeuten muß.
    Aber dfw-sen hat schon recht, das such(te) ich nicht.

    Ich war nun im Wolfgang's (Tribeca) und da werde ich immer wieder hingehen. Es war ausgezeichnet (Porterhouse, Steak for Three, für drei gute Esser genau richtig).

    Das Peter Luger werde ich beim nächsten mal ausprobieren.

    Grüße
    Philipp

    PS
    Kann auch uneingeschränkt das Trump Soho empfehlen.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Philipp,

    keine Sorge :)
    dfw-sen und ich haben unsere unterschiedlichen Meinungen weiter oben ausgetauscht und die Sachen vernünftig abgeschlossen :)

    Klasse, dass dir die Empfehlungen hier geholfen haben!

    Viele Grüße
     
  4. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Ich habe mit dem STK eine Topadresse empfohlen. Du sagst immer nur, wo es nicht gut ist.
    Hast Du auch mal eine Empfehlung aus eigener Erfahrung oder ergoogelst Du Dir Dein Wissen immer nur? :mrgreen:
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich gehe in New York keine Steaks essen, die bekomme ich auch in Texas. ich weiss jedoch trotzdem was Fleisch hierin den USA kostet. Letztes Wochenende war ich ueberigens in New York im La Grillade, einem Offspring des MAS, und im Il Buco Alimentari, dem Schwesterrestaurant des Il Buco, essen. beides war wie zu erwarten hervorragend.

    http://www.maslagrillade.com/home/

    http://www.ilbucovineria.com

    S
     
  7. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Na, geht doch!

    Thema des Threads war nun mal Steak in NYC und nicht in Texas. Wegen der Bestellung eines Fleischberges reise ich doch nicht extra nach Texas, wenn ich nur ein Wochenende in NYC verbringe.

    Die beiden Empfehlungen machen jedenfalls einen guten Eindruck und werden sicherlich mal, zumindest für einen Lunch, demnächst ausprobiert. Die Weinkarte des Italieners liest sich interessant und war erfreulich günstig kalkuliert. Da sollten sich viele Restaurants in Deutschland eine Scheibe abschneiden, und wenn ich erst an Weinkarten in Thailand denke.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das weiss ich, deshalb habe ich ja auch bereits vor laengerer Zeit geschrieben:

    Damit war die Frage zumindest fuer mich laengst beantwortet, S
     
  9. jhein05

    jhein05 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich war neulich mal im http://www.qualitymeatsnyc.com/ Das war ein bisschen jünger, scheint beliebt zu sein, also besser reservieren und die Qualität war exzellent.
     
  10. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  11. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Das Thema ist ja schon etwas älter . Gibt es aktuelle Steakhouse Tipps für New York.
    Ist das Gallagher noch einen Besuch wert .Welche Restaurant Ketten sollte man besuchen , oder meiden.

    Danke für eure Empfehlungen
     
  12. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    war im 212 steakhouse - angeblich eines der besseren Häuser - auch Kobe im Angebot (15 per oz)
    20 oz T Bone (angeblich dry aged wagyu) - 65US ohne Beilagen - 10 st Pommes noch mal 11US, kleiner Salat 12us
    Wartezeit auf die Getränke: 1h bis das essen kam 2h
    Fazit: vergiss es.... - eines der schlechtesten Steaks und ich hab schon ein paar gefuttert.....
     

Diese Seite empfehlen