sterling: einstellung der DTM-Flüge?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von DanielaDK, 23. April 2008.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Habe gerade versucht, für Juli Flüge ab DTM zu buchen – vergeblich.

    Die Flüge DTM-CPH-DTM sind auf sterling.dk nur noch bis einschl. Mai 2008 buchbar, die Flüge DTM-ARN-DTM bis einschl. Juli 2008.

    Weiß jemand genaueres?
     
  2. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und da ich im Juni mit Sterling nach CPH fliege, habe ich dort im Callcenter mal nachgefragt. Man weiss hier von nichts und konnte mir lediglich bestätigen, dass diese Strecke nicht mehr buchbar ist. Informationen zu einer Streckeneinstellung lägen nicht vor.

    Stefan
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja offizielle Infos gibt es anscheinend nicht. In den Flugplänen von Flughafen und Airline sind sie drin, aber buchbar, wie schon erwähnt, ab 1.6. nicht mehr...
     
  4. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    So, getsern kam dann die Bestätigung per Mail von Sterling. DTM-CPH wird ab Ende Mai eingestellt, genauso wie Stockholm.

    Das war's dann für NB in Dortmund.

    Stefan
     
  5. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Finde ich schade, dass sie so schnell das Handtuch werfen. Vielleicht war ein täglicher Flug einfach zu viel.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja finde ich auch... wollte eigentlich im sommer nach skandinavien
     
  7. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Habe noch schnell DTM-CPH für den 22.05. gebucht :) Schnäppchen: 27 €!
     
  8. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Fliege im Juni noch nach CPH, das mit dne Informationen bei NB ist in der Tat komisch, erst weiß keienr von was, dann kam ne Mail. Im Call Center hat man versucht zu sagen, dass der Flug ausgebucht sei und das für eine ganze Flugplanperiode :D
    Ende vom lied ist, dass uns nun eine Ersatzbeförderung versprochen wurde. Wie die aussieht kann ich erst ca. 2 Wochen vor Abflug sagen.
    Da ich nicht bereits um 6 Uhr in DUS sein kann um den AB Flug zu erwischen (es sei denn Sterling lässt sich was einfallen)
    muss die Alternative geeignet sein, da wir um 16Uhr CPH-OSL und dann am abend OSL-BGO fliegen. Ich werde berichten.
     

Diese Seite empfehlen