Steuern&Gebühren bei Award nach S-A

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stefanm, 3. Juli 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    klingeln bei euch bald die glocken? ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mal sehen, was ich dann von Sixt für ne Karre bekomme. Sie haben jetzt den neuen Lexus Luxus-Hybrid, steht in Rosenheim wieder ab dem 10.7. zur Verfügung, vielleicht probier ich den mal aus jetzt. Andererseits bin ich auch mit meinem 6er BMW sehr zufrieden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    2/3 Coke Zero und 1/3 Fanta Zero, in Fachkreisen auch "Disney Mix" genannt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Spätestens nach dem M&M Seminar! Das sind aber andere Glocken als Du meinst :wink: ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann klingelt die Kasse.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oh gott :shock:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    huch - hab ich was verpasst??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ein Blick in die Vorratskammer erlaubt nur 2/3 Coke light und 1/3 Fanta pur, in Fachkreisen auch "Spezi" genannt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Anscheinend! Die Casting Phase lief bis 01.07.08 für den Jump Seat.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :shock: Unter nem 7er oder A8 kommste gar nicht in meine Siedlung rein. :shock: Das grenzt ja schon am Proletariat :wink: !
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    erzähl bitte mal - was passiert da und wo wurde das bekannt gemacht?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mist, hab neulich nen 730er Diesel abgelehnt.
    Letzte Woche hatten sie nen 760er in Rosenheim, wollte ich aber nicht, 19 l auf 100 km. :shock:
    A8 4.2 steht dort auch ständig rum, Audi geht aber nicht auf Langzeitmiete, wenn dann außerdem lieber S5.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mehrmals in diesem Forum. Ein Privatdozent von M&M hält vom 18.10.-25.10. dort (MCO) ein Seminar. Aus diesem Forum sind mir nur flysurfer und ich bakannt, die daran teilnehmen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Laufen die Aktien derzeit so schlecht :shock: :mrgreen: :mrgreen: :shock: ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ganz furchtbar.
    Wenn das so weitergeht, nähert sich meine Marktkapitalisierung der von OS. :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Jetzt mache ich mir Sorgen. Hast Du noch genug Pinunsen um das M&M Seminar zu bezahlen :shock: ?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Lädst du mich nicht ein? :cry:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich könne Dir ein paar Meilen abkaufen :mrgreen: . Für 1.000 Meilen würde ich 5 € bieten. Danach wärst Du halbwegs flüssig. :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hm, damit könnte ich dann die AB übernehmen. :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ...und zusätzlich einige US Carrier... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen