Stewardess hilft bei Notlandung als Ersatzpilot aus

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 20. November 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    AIR CANADA
    Notlandung nach Nervenzusammenbruch des Copiloten: :shock:
    Wie jetzt bekannt wurde, spielte eine Stewardess bei einem Flugzwischenfall im Januar eine wichtige Rolle.
    Zunächst fragte sie die Passagiere, ob jemand fliegen könne - dann setzte sie sich selbst ins Cockpit.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 57,00.html
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na so gefaehrlich war die Situation ja nicht, der Pilot haette die Maschine auch alleine landen koennen.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und sie hatte wohl auf eine privatfluglizenz
     

Diese Seite empfehlen