Stockholm Arlanda Umsteigen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Klotz, 29. August 2010.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Moin,

    hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, wenn man am obigen Airport umsteigen muss von:

    Ankommenden Skyways Airlines in Arlanda um 14:05.
    Weiterflug LH um 15:15

    2 getrennte Tickets. Koffer muessen wohl erst vom band geholt werden (glaube ich jetzt mal)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Darüber solltest du dich schlau machen und unbedingt auch online-Check-In nutzen. Skyways ist ein SAS-Partner, weshalb ein *A-Interlining funktionieren könnte.
    Skyways fliegt ab Terminal 3, Lufthansa ab Terminal 5. Das heißt du hast auch noch einen Laufweg und nochmal die Security vor dir (es gibt meines wissens nach für diesen Fall keinen airside-Umstieg) - das halte ich in dem Zeitrahmen für machbar aber knapp.
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Wege sind weit in ARN, ist es nicht möglich mehr Zeit einzuplanen?

    Ich befürchte du mußt in ARN erneut zum CI gehen. Ist selbst bei der SAS Tochter Wideroe notwendig. zumindest im Juni 2009 war es so.
     
  4. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    hatte ich nicht. von trondheim über copenhagen nach düsseldorf. trondheim copenhagen mit wideroe und dann mit sas weiter. ging ohne zwischencheck

    anders auf dem hinflug düsseldorf oslo und dann nach trondheim. liegt aber nur daran, dass der zoll in oslo zentral abfertigt. muss jeder machen, der innernorwegisch weiterreist
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Danke fuer die Infos. Werde ich wohl versuchen den LH Flug nach hinten zu versetzen. Skyways kann ich nicht verschieben.
     

Diese Seite empfehlen