Stopover USA Domestic

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von vielfliegercgn, 14. März 2015.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Will grade einen USA domestiv FLug buchen und da wird mir erzählt, dass Stopover nur noch bis max 4h erlaubt seien und danach die Legs einzeln berechnet werden. D.h. MIA-IAH-SFO wird dann insgesamt als oneway 34000 statt 17000miles in C kosten, wenn die Umsteigezeit in IAH mehr als 4h ist.
    Nu sind Award Sitze ja nicht wie Sand am Meer vorhanden, seit USAirays aus der *A ist sowieso nicht - was die Sache wirklich sehr unattraktiv macht?!?

    Hat da jemand Erfahrungen oder waren die Call Center Damen nur inkompetent?:evil:
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen