Stornierung Award - Meilenrückbuchung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 14. Januar 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Habe vor über einer Woche einen fest gebuchten Award storniert, nun warte ich auf die Rückbuchung der Meilen.
    Ist das normal, dass das so lange dauert. Kann das eigentlich gar nicht verstehen. Wenn ich einen Award buche sind die Meilen ja auch sofort weg vom Konto. Sehe da auch keinen Vorteil für LH wenn sie dies absichtlich verzögern. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich da bei der Hotline mal nachhaken. Eigentlich wäre es mir ja egal, aber ich brauch die Meilen für eine Neubuchung.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    M&M ist derzeit noch wesentlich lahmer als sonst.
     
  3. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich habe vor ca. 2 Wochen Prämientickets storniert.

    Die Meilen waren genau 7 Tage später wieder auf dem Konto. Auf die
    Steuern warte ich allerdings auch noch.

    Wenn Du bei der Hotline anrufst, können sie Dir anhand der Bearbeitungsnummer
    sagen wie lange es in etwa noch dauert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da ist er, der Vorteil für LH wenn man so schlecht denken will.... :wink:
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Meilenrückbuchung ist jetzt erfolgt. Hat fast 2 Wochen gedauert. Nicht schön, aber evtl. erst problematisch, wenn es länger wie 21 Tage dauert (max. Reservierungsdauer für einen Award!).
     

Diese Seite empfehlen