STR-Berlin in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ouranos80, 11. November 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    brauche demnächst ein Flug von STR nach Berlin (Flughafen egal) wichtig sind folgende Details

    1.Freitags ab 17:00 Abflug Rückflug Sonntag Abend oder Montag früh
    2.soviel wie möglich Statusmeilen
    3.gerne Gabelflüge kriegs nur mit dem Buchen von solchen nicht hin...

    Meine best price Angebote:
    18:55 Abflug Stuttgart (STR)
    Ankunft Berlin (TXL) 20:10 Sa 29.Nov Dauer 1Std. 15Min. Lufthansa 301
    Direkt/Non-Stopp Flug

    16:45 Abflug Berlin (TXL)
    Ankunft Stuttgart (STR) 17:55 So 30.Nov
    Dauer 1Std. 10Min.

    656 Euro 3000 Statusmeilen

    nächste Verbindung auch über LH allerdings über München 859 Euro 6000 Statusmeilen

    Über kreative Routings/Vorschläge würde ich mich freuen-bin für alles offen :)

    Danke & so long
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Muß es umbedingt in C sein?
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Nein nicht unbedingt...aber zwecks Statusmeilen ist es ja meistens besser-an was hattest Du denn gedacht?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit AB gehts schon um ca 330 Euro.


    Um an die Statusmeilen zu kommen buche einen Wochendtrip mit Swiss zb. nach Paris um ca 300 Euro+- in c und da gibts dann 8000 Statusmeilen.
     
  5. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Für ungefähr den gleichen Preis kannst Du auch mit der Swiss in C (Business Saver) über ZRH fliegen (soeben für ein WE im Dezember auf swiss.com überprüft, aber leider nur in 2 getrennten Buchungen online möglich). Gibt dafür immerhin 8000 Statusmeilen.

    Wenn es Dir um Statusmeilen geht, würde ich auch eher ein Wochenende in PRG, MXP oder sonstwo in Europa planen und für den Berlin-Trip das günstigste Angebot in Y buchen.
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    sehr beliebt ist auch stuttgart-zürich mit swiss. flugdauer oneway effektiv so ne halbe stunde inkl. 2.000 meilen in business pro flugsegment.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    2500, bei LX bekommt man ja auch den Ex. Bonus.
     
  8. the_hunny

    the_hunny Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    germanwings 180€ all in..ohne meilen..klärt mich auf, aber ich glaube nicht, daß 3000 miles den horrend höheren flugpreis wettmachen..
     
  9. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    stimmt ist wirklich n guter Deal. Zumal auch ein paar Payback Punkte winken....Bin am Überlegen....Thanks!
     

Diese Seite empfehlen