STR/FRA/MUC - SFO - STR/FRA/MUC / 14.3. bis 24.3 / ECO (Stud

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von madjack, 23. Oktober 2007.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bin gerade noch auf der Suche nach einem billigen Ticket nach SFO. Dabei wär Abfliegen in STR schön aber MUC und FRA wären auch kein Problem. Datum kann auch um +2/-2 varieren. StarAlliance wär nen netter Bonus, aber bei den Tarifen und Meilensammelmöglichkeiten in ECO dann nicht wirklich relevant. Vielen Dank erstmal.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Welchen Preis hast du denn schon gefunden?
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    z. B. FRA-SFO 586 € bei Opodo oder Expedia
    z. B. STR-SFO 588 € bei Seat 24
     
  4. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    493,- all in. bei Traveloverland, allerdings mit North Worst :?
     

Diese Seite empfehlen