Strategien der PASSAGIERE gegen überteuerte Kerosinzuschläge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von anla, 15. August 2008.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es Dir nicht passt, dann flieg doch mit einer anderen Airline. Ist doch ein freies Land......

    Gruss, S
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    "Das kann sich eigentlich jeder selbst denken, der dem Sandkastenalter entwachsen ist, also immerhin knapp 17% der Mitglieder dieses Forums."

    Sorry flysurfer, aber obwohl ich dem Sandkastenalter entwachsen bin, konnte ich mir das leider nicht selbst denken -
    bin ich nun vielleicht doch noch im Sandkasten :oops:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Macht doch nix.
    83% der User leisten dir dort immerhin Gesellschaft. :D
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    :p Cool dann bin ich nicht so allein, macht doch viel mehr spass mit Gleichgesinnten SandKuchen zu backen :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klingt lecker. 8)
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wobei ich nicht verstehe, wo das Problem ist. Jeder User dieses Forums, so er denn des Lesens und eigenständigen Denkens mächtig ist, sollte doch wissen, wie er den geschilderten Nachteil umgehen kann. Also ist es doch problemlos möglich, Lufthansaflüge auch zu günstigeren Konditionen zu buchen. Es mag vielleicht bedauerlich sein, dass Lieschen Müller diese Tricks nicht kennt, im Prinzip ist mir diese "Ungerechtigkeit" und "Benachteiligung" aber wirklich egal. Für mich persönlich (und andere auch) bringt die momentane Siatuation ja sogar noch Vorteile, warum also jammern?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sie jammern, weil sie nun die Vorzugspreise nicht mehr in Kombination mit den "Vorzugszuschlägen" nutzen können.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Entweder sind die "Jammerer" halt alle irgendwie "Lieschen Müllers" oder sie jammern einfach nur "aus Prinzip". :idea:
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und trotzdem ist es auf Langstrecke weiterhin spürbar billiger, wenn man den richtigen POS wählt. Und für Kurzstrecke gibt es ja auch Möglichkeiten...Für mich insgesamt kein Grund, um zu jammern. Und für Awards ist ja sowieso noch alles bestens. Früher war das Gras eben grüner, aber früher ist nun eben vorbei. ;)
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das ist nicht unwahrscheinlich.
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei vielen Forumsmitgliedern scheint der Sinn für Gerechtigkeit extrem unterentwickelt zu sein. Schade.
     
  12. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Profitieren oder provozieren aus Prinzip, schade eigentlich :roll:
     

Diese Seite empfehlen