Streik auch am Freitag, 25.11.16

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gospodar, 23. November 2016.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Vereinigung Cockpit ruft auch zu Freitag zum Streik auf.
    Bestreikt werden sollen alle Kurzstreckenflüge ex Deutschland.

    Quelle: n.tv
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Diesmal wollen es die überbezahlten Villenbesitzer wirklich wissen.. kann ja nicht sein das der Drittferrari oder die Viertvilla noch ein Jahr warten muss ;)

    Witzig der Kommentar eines "Reisebürobesitzers" dazu: (Wobei ich der Grundaussage, dass in einem solchen Fall eine Buchung via TA besser war als direkt bei der Airline durchaus zustimme..) "Unsere Kunden wurden schon inkl. Freitag umgebucht"

    Das ist ungefähr die gleiche Aussage, als ob ein Bäcker verkündet "Wir backen frische Brötchen", oder ein Metzger "Bei uns kein Gammelfleisch".

    Aber wenn man sich schon mit Selbstverständlichkeiten profilieren muss, weiss man wie der Hase läuft.

    Profis buchen eh bei Uli Steur (dibalog Travel) - da ist solcher Service so normal das er nicht erwähnt werden muss :)
     

Diese Seite empfehlen