Streikgefahr

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von aviator, 10. Dezember 2009.

  1. schnapperin

    schnapperin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Um 12 Uhr dt. Zeit soll wohl eine Pressekonferenz stattfinden, auf der die Gewerkschaft Unite die Streikdaten bekannt geben soll.

    Frühstmöglicher Zeitpunkt dafür wäre der 19. März ab 12 Uhr - nun beginnt das bangen.
     
  2. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  3. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  4. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  5. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Geht bei mir leider auch nicht. Habs mit FireFo, IE und auf dem Iphone probiert. Leider nix zu machen.
     
  6. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Lt. BBC TV:

    ab 20.03. für 3 Tage und
    ab 27.03. für 4 Tage.
     
  7. schnapperin

    schnapperin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Streikdaten

    20-23. März
    27-31. März
     
  8. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Die Hotline weiß es noch nicht und hat auch noch keine Anweisungen wie zu verfahren ist. In einer halben Stunde sollte die Hotline Bescheid wissen was sache ist, sagter der Hotline-Agent.
     
  9. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    na super ....

    Welche Hotline wählst du? Kannst du die Nummer hier posten?
     
  10. schnapperin

    schnapperin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Dann hoff ich mal das am 25.03 wieder alles normal läuft und dem rest viel glück mit umbuchen oder ersatzflugplan
     
  11. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    01805 266 522
     
  12. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Grade noch mal angerufen. Sie wissen jetzt das gestreikt wird, man soll aber noch mal ne Stunde warten bis Infos aus London kommen.
     
  13. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wie ist deine geplante Vorgehensweise nun? Vertraust du auf einen evtl. Ersatzflugplan oder versuchst du jetzt bereits eine Umbuchung einzutüten?
     
  14. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Doppelpost.
     
  15. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich muss egal wie noch London da ich am 22. einen Anschlussflug auf separatem Ticket habe. Dumm gelaufen.

    Evtl. auf Cityflyer umbuchen und nach LCY fliegen. Mal sehen was die Hoteline sagt. Hoffentlich wissen die bald was sache ist.
     
  16. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich fliege den 2. - 4. April nach London und denke dass in diesem Zeitraum (Ostern) Ruhe an der Streikfront herrscht
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  17. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    @Krug

    das hat Unite ja auch immer betont bzw. sich dazu sogar verpflichtet über Ostern nicht zu streiken.
     
  18. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Die wissen immer noch nix. Der Agent sagte mir, ich sollle noch bis 17:00 Uhr warten.
     
  19. Maxx

    Maxx Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich denke es kann durchaus ein paar Tage dauern bis die wirklich wissen was gestrichen werden muss und was normal abgeflogen wird ....
     
  20. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    So ein update von mir:
    Ja, es dauert noch ein bis zwei Tage bis der volle Umfang der Streichungen bekannt ist.
    Mir hat der Supervisor anstatt STR-LHR-STR nun ZRH-LCY-LHR-ZRH mit einer Aufzahlung von 185€ p.P. angeboten. Oder eben warten und hoffen.
     

Diese Seite empfehlen