Strippende Flugbegleiterin?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von madjack, 17. Juni 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
  2. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das wird schwer.

    Die Besatzung ist von dieser ehemaligen französischen Fluggesellschaft, deren Name ich grade vergessen habe. Gabs noch bis vor 5 Jahren ca.
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    strange...

    andererseits wohl nicht so ungewöhnlich. letztens fuhr ich zufälligerweise in CGN vom parkhaus aus hinter pilot und flugbegleiterin im wagen vor mir. die bogen dann in einen feldweg, hehe
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hättest ihnen helfen sollen ,haben sich bestimmt verfahren. :lol:
     
  5. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    naja, solange sowas in der Art nicht während des Fluges "passiert" kann es uns egal sein :p

    und bei Ryanair scheints wohl an der Tagesordnung zu stehen ;) (siehe Link bei Billigflieger)
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Solange nicht auch noch bei UA gestrippt wird.
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    wäre geil wenn es bei thaiairways so was gäbe in der first :mrgreen:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    :roll:

    Versuch's mal in der C von Ryan-Air. Da gibt es entsprechende Announcements vom Chef.
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    welcome back ...
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke. :D

    Mail mir doch mal an anton punkt bauer at gmail punkt com.
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Kannst Deine Adresse löschen, Mail ist raus...
     

Diese Seite empfehlen