Suche Anwalt, der sich mit Reiseverkehrsrecht auskennt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 29. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Das solltest MAP sich mal selber fragen.
    Mal als Betrachter dieser "verbalen Angriffen" gesehen.

    MAP dreht schon wieder zu seinen alten Höchstformen auf.
    Ich kann beiweiten nicht den Unterschied zwischen einer Hotel- und Anwaltempfehlung erkennen.

    Wenn ich das Hotel nach einer "guten Promotion" im Forum buche, bin ich mit der Buchung auf Gedeih und Verderb dem Hotel "ausgeliefert".

    Bei einem RA kann ich nach einem Erstgespräch und einen Kostenbeitrag von ein paar Euros immer noch die Reißleine ziehen wenn die "Chemie" nicht stimmt.


    Mal als Anmerkung MAP. Wieviel Zeit hat bei Dir ein Tag um mir Gedanken zu machen (und noch zu schreiben) welchen Tätigkeitsschwerpunkt ein Anwalt hat ? Leider hat bei mir der Tag nur 24 Stunden inkl. Schlafen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Aufregung verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Es gibt doch hier im Forum auch den Thread mit Reisebüro(-Mitarbeiter)-Empfehlungen?
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    :shock: na hier gehts ja wieder rund.
    Das war doch nur ne einfache Anfrage oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen