Suche Dallas - Mia

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Nickee, 1. September 2009.

  1. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    würde gerne nächstes Jahr, am liebsten im Mai ( damit ich die Feiertage mitnehmen kann ) von DUS ( etc. ) ( in der Nähe von Graceland ) nach ( also Dallas oder so ) dann mit dem Auto nach Florida ( von da aus wieder zurück nach ) DUS.

    Das billigeste was ich über Exp. fr finden konnte war : 440 € für

    Dus - Fra- Dallas

    Mia- Dus

    eigentlich ein guter Preis............aber bei den ganzen Angeboten wollte ich nicht mehr über 400 zahlen :) was sagt Ihr dazu ? oder habt Ihr andere Vorschläge ? :roll: danke.
     
  2. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Der Preis ist schon ganz gut. Nach Amerika (MIA oder NY) kommst du vielleicht für knapp 300 Euro wenn du Glück hast. Dallas ist aber meistens ausgenommen. Alternativ: Delta Airlines, da geht sicherlich noch was billiger....
     
  3. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Meinst Du Graceland (Elvis)?? Wenn ja, dann meinst Du Memphis, Tennessee - nicht Dallas!
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Come on, der Amerikaner ist doch auch etwas generös mit der Geographie. :mrgreen:
     
  5. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ja , ich meine Elvis, aber ich dachte an Direktflug und da dachte ich an Dallas.........:) außerdem soll der teure Leihwagen doch genutzt werden :lol:
     
  6. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
  7. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ja, habe ich, deshalb wollen wir ja wenigstens ein Stück fahren, danke.
     

Diese Seite empfehlen