Suche ein Job im Flughafen!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Arabic90, 21. Februar 2010.

  1. Arabic90

    Arabic90 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich wollte mal gerne wissen, was man am Flughafen so arbeiten könnte.
    Kann man als Kofferträger arbeiten bzw. in der Gepäckabfertigung?
    Ich habe gerade eine Email Bewerbung an AHS DUS abgeschickt als Check-In Agent, doch ich denke daraus wird eh nix!
    Heutzutage braucht man ja für alles Abi, als ob nur Abiturienten nur wissen wie man mit Leuten am Schalter spricht.
    Danke schonmal im vorraus. Achja am besten wäre Airport DUS. Vllt arbeitet hier ja jemand da und kann mir was besorgen :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    War die selbe Anfrage mit dem selben Text nicht vor langer Zeit hier im Forum schon einmal zu finden ? :mrgreen:
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Und wenn?
     
  5. Arabic90

    Arabic90 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Echt? Nicht das ich wüsste!
    Ich glaube nicht das ich sowas gefragt habe, aber wenn ja tut es mir leid!

    5marioconi : Tolle Hilfe :roll: als ob ich da nicht geshcaut habe, die haben ja nur 2-3 stellen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kollege: dann gib bitte an, ob und wo Du Dich schon erkundigt hast! Denkst Du etwa ich kann telepathisch erfühlen, ob Du da schon geschaut hast?! :evil:
    Ist ja wohl ein Witz, dass du Dich jetzt auch noch über meine Hilfe beschwerst! So wirst Du hier sehr weit kommen! :roll:
     
  7. Arabic90

    Arabic90 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    So viele Seiten zum erkundigen gabs net außer die Flughafenseite und die von AhS!
    Weiß jemand wieviele Check in agenten die so immer suchen? Sollte ich mich nochmal lieber schriftlich bewerben?
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Bewirb dich doch mal in Discos - da hast du zumindest als Checker sicherlich Chancen :mrgreen:
     
  9. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ach nee! Ich glaube das schriftliche Bewerbungen heutzutage total überschätzt werden... :idea:
    Maschiere da einfach mal hin. sag du bist jetzt da und kannst gleich anfangen!
    Ist ja sicher nichts anspruchvolles so ein Job als "Check in Agent" oder? :shock:

    Also dann mal viel Glück!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ausserdem sind die Chancen hier im VFF vermittelt zu werden wesentlich höher als wenn man sich schriftlich und mit Unterlagen direkt bewirbt! :mrgreen:

    Übrigens: ich würde gerne einen Jumbo fliegen! Kann mir hier jemand eine Stelle als Pilot vermitteln?! Habe aber leider noch keine Berufserfahrung! :shock:
     
  11. Arabic90

    Arabic90 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    OMG Was seid ihr denn für Opfer?
    Soll ich jetzt Lachen oder wie soll ich eure Beiträge verstehen?

    Pack dir dein Jumbo-Spielzeug ausm Keller raus, den du zu Weihnachten bekommen hast und setze dich drauf ! Danach gehst du aufs Dach und gleitest runter, wenn du Glück hast kannst du fliegen.
     
  12. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    glaube das vielfliegerforum ist keine "schläfer"-job-beschaffungs-plattform.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nö, ist natürlich alles ernst gemeint! :shock:

    Bringt ja nicht viel! Erstens fehlt mein Copilot und zweitens zahlt mir keiner Gehalt dafür. Und das ist doch bei nem Job nicht unwesentlich! :mrgreen:
     
  14. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Allerhand. Lass dir mal beraten. Auf dem Arbeitsamt oder auf der Berufsberatung. Bei uns an der Uni kannste des ooch
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Als erstes musst du lernen wie man streikt... Das gehört zur Grundausbildung... :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. .....und Kohle gibt´s auch noch! Wäre evtl. was für unseren OP! :mrgreen:
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das ist 'ne geile Kombination.

    "Wer nix wird wird Wirt."
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Für diese Antworten kann man sich nur schämen!

    Wieso reißt Ihr Euch in anderen Foren zusammen, zeigt aber hier Eure Stammtischfratze? :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Fremdschämen ist In! :lol:

    Vielleicht weil es sich um einen Thread handelt, der max. für den Stammtisch reicht! :roll:

    Übrigens: findest Du Deinen Beitrag niveauvoller?! :shock:
     
  20. Streunerin

    Streunerin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das erste, was man für einen Job am Flughafen braucht ist ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis. In Frankfurt reicht das schon aus, da ist es mittlerweile schwierig Personal für einfachere Jobs zu finden. Wie es in DUS mit der höheren Arbeitslosigkeit drumherum und dem kleineren Flughafen aussieht, weiß ich jetzt nicht. Da könnten die Arbeitgeber u.U. mehr an Qualifikation verlangen.
     

Diese Seite empfehlen