Suche Flug: Deutschland - Australien, 01.04 - 30.04

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jeans18, 18. Dezember 2010.

  1. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug von Deutschland (möglichst Süd-D: München, Frankfurt, Stuttgart) nach Australien (bevorzugt im Süden, Darwin ginge jedoch auch)

    Reisedaten:
    Hinflug: 31.März - 02.April
    Rückflug: 29/30 April

    2 Personen.

    Bisherige Bestpreis:
    827 Euro
    China Eastern Air
    Abreise: Mi 30.3. Rückreise: Do 28.4. +1 Tag (Reisedauer: 31 Tage)
    (gefunden per Kayak)

    Kann den Preis noch jemand unterbieten bzw. mir einen ähnlichen Preis mit einer "besseren" Fluggesellschaft finden? (Würde gerne mit Emirates, Ethis, Quantas oder Qatar fliegen...)


    Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, so einen Flug zu stornieren? Da ich gerne jetzt schon buchen würde, bis April aber noch viel passieren kann, wäre das praktisch. Eine Reiserücktrittsversicherung ist zwar eine Möglichkeit, die jedoch nur bei Krankheit oder sowas. Mir gehts eher darum dass evtl privat irgendetwas passiert (jobbedingt zb)

    Vielen Dank!
     
  2. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Der Preis ist top, wirst Du kaum guenstiger finden. Allerdings mit 12 Stunden Aufenthalt in PVG auch nicht gerade die schnellste/komfortabelste Verbindung.

    Bzgl. Stornierbarkeit muss Du in den Tarfibedingungen schauen, da wirst Du folgendes finden:

    Scheint also gegen 100 EUR Gebuehr stornierbar zu sein.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuch's mal im "Best Price"-Bereich. :idea:
     
  4. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Habs nochmal im Bestprice-Bereich gepostet, Danke!


    Das mit den 100Euro Storno wäre in Ordnung, ist ja auch nur für den (unwahrscheinlichen) Notfall
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen