Suche günstige Fliege in den Emiraten!

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Arabic90, 20. Oktober 2009.

  1. Arabic90

    Arabic90 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich suche im November für 10-15 Tage billige Flüge zu den Emiraten. Egal ob Abu Dhabi Dubai oder Sharjah. Möchte mein Cousin besuchen :)
    Hab schon mit Air Arabia gesucht aber ist mir bisschen teuer. Gibt es etwas für unter 300 oder sogar 200?

    Danke

    edit: abflughafen soll DUS, CGN oder auch 'FRA sein !
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Guck mal bei ltur, da gibts immer relativ günstige Flüge mit Austrian Airlines nach Dubai (wenn Abu Dhabi und Sharja ok sind müsste Dubai ja auch ok sein, oder? Liegt ja dazwischen).. aber 200 Euro halte ich für unrealistisch. 300 sollte passen (Hab ich vor 2 Wochen auch bezahlt)
     
  3. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    wie willst du denn von dort auf einen Air Arabia Flieger kommen? Welchen Abflughafen hast du denn für deine Preisrecherche gewählt? Probier die Flugsuche über Expedia, da kannst du ganz gut immer den nächstgelegenen Airport (für Abflug, wie für Ankunft) auswählen, ohne komplett die Suche immer neu eingeben zu müssen.
     
  4. Arabic90

    Arabic90 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke für die Infos

    Bei AA habe ich per SAW oder Athen geschaut, doch von Deutschalnd zu den flughafen kostets ja auch noch was.

    zb von athen nach shj kostet es 236€ aber gibt nix billiges nach athen
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...den tipp mit ltur und der aua halte ich fuer sehr gut. ansonsten ab fra direkt mit etihad nach auh fuer 339,- an einigen tagen im november (so,MI,fr).
     
  6. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Gibt es bei ltur eigentlich auch business-class-tickets als last-minute?
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen