Suche ganz bestimmten Mietwagen

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Mernst, 6. Juni 2012.

  1. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Wie kann man erfahren , welche Autovermietung einen ganz bestimmten Wagen in der Flotte hat- ich möchte ein WE lang einen Skoda Superb Combi TDI 170 PS testen- gibts das Internetseiten, wo man das in Erfahrung bringen kann ? Danke für Tipps !
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Für so etwas spezielles empfehle ich dir den Skoda Händler deines Vertrauens um die Ecke.

    Kein autovermieter wird dir jemals ein Auto zusichern können, manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht, weil der Vormieter plötzlich doch noch verlängert oder das gewünschte Fahrzeug hat einen Unfall oder oder oder.......
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mietwagen

    Via Google kommst Du zu verschiedenen Mietwagen-/Skoda-/...-Foren.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...im Mietwagen Vorum. :wink:
    Die Idee mit einem Händler finde ich auch nicht so abwegig. Gehe mal davon aus, dass wenigstens ein geringes Kauf-/Leasinginteresse besteht!?
    BTW: nimm lieber ´nen 5er. Gab gerade welche für EUR 449 brutto mtl. 8)

    Gruß Micha
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    LEXUS, wenn schon .......
    Habe seit 1 Jahr einen neuen GS
    :D :D
     
  6. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Ich wuerde es auch ueber einen Haendler probieren, ggfs. ueber die Skoda Seite.

    Die haben ja Vorfuehrwagen und auch Ersatzwagen, zB bei Mobilitaetsgarantie usw. Wenn du mit einer Kaufabsicht kommst, sollte es moeglich sein so einen Wagen gegen Entgeld fuer eine ausfuehrliche Probefahrt zu bekommen.

    Bei Mietwagen wird es schwieriger, da die Verfuegbarkeit nicht garantiert werden kann. Zudem kann der Zustand, insbesondere von Getriebe/Kupplung, schon gelitten haben.
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...stimmt.
    Selten so gelacht.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen