Suche Hotel in New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Ryanairfan, 5. Dezember 2007.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für drei Nächte im März oder April ein Hotel, entweder in Manhatten direkt oder in einem Nachbarborugh mit günstiger Subwayanbindung nach Manhattan und JFK.

    Wer kann Empfehlungen abgeben - Zimmer muss nicht groß, aber sauber und mit eigenem Klo und Dusche sein.

    Danke!
     
  2. autares

    autares Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Naja, in NYC solltest du dein preisliches Limit schon angeben, ansonsten können wir dir hier alles empfehlen.
    Subway-Anbindung von Manhattan nach JFK ist allgemein gut.

    cheers
     
  3. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Ich mag das W am Union Square, aber die spinnen mittlerweile auch komplett. Zu Studentenzeiten war ich häufiger im Hotel Gershwin an der 27th was Deine genannten Kriterien erfüllt, aber mehr auch nicht. Trotzdem recht sympathisch und die Lage ist OK ...
     

Diese Seite empfehlen