Suche Hotel in Phuket

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von schreiberhsch, 3. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest


    Seebad? :mrgreen:
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Aber die hat er a) selbst bezahlt in seiner selbst bezahlten Suite und b) nicht im Frühstücksraum vor aller Augen den Hintern getätschelt. Das ist der große und entscheidene Unterschied.

    Und deshalb bin auch dafür, dass hier im Forum all die Sextouristen Autrittsverbot bekommen, die sich darüber austauschen wollen, wo es denn am nettesten und günstigsten ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was issn en autrittsverbot?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Fischinho


    :mrgreen:


    was ist den Deiner Meinung nach ein Sextourist ?

    ich fick ja auch in Germany; Italien; Spanien; Griechenland

    was ist da der unterschied zu Thailand würd mich über Deine Ergänzungen freuen

    ein Tourist der Sex im Ausland hat ist sozusagen ein Sextourist dat is ja cool :lol:
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    was issn en autrittsverbot?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

    Auftrittsverbot.
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Freut mich für Dich, dass Du Dir das auch in Germany, Italien, Spanien, Griechenland leisten kannst. Oder lässt Du Dich von Geschäftspartnern einladen?
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Es gibt Leute, die sollen sogar ohne Bezahlung Sex haben :idea:
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hat mir ein Freund auch einmal erzählt, daraufhin habe ich mir Discobesuche, Restaurant (ja ich weiß = Spesen), Geschenke etc. vorrechnen lassen. War dann immer sehr preiswert, :lol: aber den S.. hat er ja gratis bekommen, weil er solch ein toller Hecht ist. :p
     
  9. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    mir auch schon mal zu Ohren gekommen 8)
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Nach der Argumentation können wohl nur Pornostars/Gigolos gratis Sex haben, weil diese in der Zeit sogar noch Geld verdienen anstatt ihre kostbare Arbeitszeit zu "verschwenden". Gut, eventuell auch noch Leute, deren Arbeitszeit keinen Wert hat. Alle anderen bezahlen ja zumindest mit ihrer Arbeitszeit :roll:
     

Diese Seite empfehlen