Suche Hotel in San Francisco

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Miles&Ich, 8. Januar 2008.

  1. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    mache im Sommer eine 18 Täge Auto Rundreise ab/bis SFO und suche für die ersten bzw. letzten Tage ein Hotel in SFO. Gibt es hierfür Empfehlungen?

    Vielen Dank für die Infos.

    Grüße aus Singapore
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    wäre toll ,wenn du sagen würdest, wieviel Du ausgeben willst. Der Preis in SFO liegt zwischen $ 100 - $ 600 !!!! pro Nacht
     
  3. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    ca. 200 Dollar die Nacht.
     
  4. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Le Meridien ab 209 $
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Meridien ist top und $ 209 ein günstiger Preis. SFO ist aber auch eine Fundgrube für Priceline oder Hotwire-Schnäppchen. 4* Hotels sind fast immer für unter $100 zu bekommen via Priceline. Bei Hotwire hat man noch die Chance, die in Frage kommenden Hotels anhand der Icons weitgehend einzuschränken.
     
  6. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    Hyatt Fisherman's Wharf, ein schönes Haus, vernünftiger Preis und gute Lage,
    sowie sehr netter Service.

    gruß insel
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich mag das HI Golden Gateway direkt an der Endstelle der Cable Car California Street! Ist über fti und Konsorten für unter 100€ zu haben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade für Ende März das Westin St. Francis zu einem Preis von 100 Dollar via Priceline geschossen. Bin sehr zufrieden, auch wenn die Meinungen zu dem Hotel durchaus gespalten sind. Die Lage ist einfach top.
     
  9. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke zunächst einmal für die vielen Tips. Jetzt ich noch eine Frage. Was ist Priceline?

    Danke + Grüße
     
  10. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  11. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    ich war vor vielleicht 3 jahren im argonaut. sehr nett und stylish und gute lage @ fisherman`s wharf.
    werde definitiv wieder dort hin gehen

    http://www.argonauthotel.com/

    4f4
     
  12. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Kann auch Priceline empfehlen, waren gerade im Grand Hyatt 4* für $80 inkl. Tax und im Hotel 480 (vormals Crowne Plaza) für $70 inkl. Tax. Gute Infos dazu unter betterbidding.com
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    War schon mal jemand im Palace Hotel (Starwood Luxury Collection) ? Taugt das was?

    Kann jemand sagen, welche der Starwood-Hotels in SFO eine Club-Lounge haben - welche nicht ?
     
  14. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Vielleicht wäre auch das Intercontinental San Francsico einen Versuch wert, ist ziemlich neu und hat auch ne Club Etage, Raten beginnen ab ca. 170 US$ zzgl. Tax.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nee, muss noch meinen 50 % Rabatt auf Freiübernachtungen bei Starwoods einlösen. Aber Danke für den Tip.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hmmm ... wirklich keiner hier, der Erfahrungen mit einem der Starwood-Hotels in San Francisco hat?
     
  17. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
  18. Guest

    Guest Guest

    War vor 2 Jahren im Marriott in Oakland. Liegt auf der anderen Seite der Bucht ist aber wesentlich billiger. Damals pro Zimmer, egal ob 1 oder 2 Personen $179 ohne Taxen.
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Werde nun mal im Westin at Market Street mal mein Glück versuchen. Werde berichten ...
     
  20. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Das Meridien ist schwer zu toppen. Mind. eine Klasse besser als die beiden Westin oder die Hiltons. Mit Starwood-Status sicher kein Problem, ein high-floor-room zu bekommen. Comp Limo-Service inkludiert, und 10 min nach North Beach fürs Nightlife. Ich habe selbst für Ende Mai gebucht, ganz konventionell für $ 159 plus tax.
     

Diese Seite empfehlen