Suche Hotel in San Francisco

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Miles&Ich, 8. Januar 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei mich bei dem Westin Market Street gelockt hat, dass das im letzten Jahr generalüberholt worden sein soll.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Von der Lage her, ist das echt super, wenn man sich zu Fuss durch die Stadt begeben will. Frisch renoviert ist es zwar, aber trotzdem total "plüschig".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ... wenn Du mal was ganz anderes probieren willst. Freundlich, nett und persönlich. Ich habe gute Erfahrungen mit denen hier gemacht.
    http://www.jdvhotels.com/

    Gruss Hans
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    wobei ich dann das "PHOENIX" aus der SFO-Auswahl jedem empfehlen kann.

    gruß insel
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Fairmont versuchen preiswert zu bekommen und dann für ca. 50 USD vor Ort auf NS Tower mit Blick über die Bucht upzugraden. Sollte auch für max. USD 200 + Tax machbar sein. Der Blick auf Alcatraz ist bombastisch!
     
  6. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe heute ein Hotel in SFO gebucht. Das InterContinental San Francisco. 2 Nächte im Doppelzimmer kosten zusammen 195 Euro. Für ein 4,5 Sterne Hotel, das bei Tripadvisor nur klasse Bewertungen hat und auch erst seit 5-6 Monaten offen ist, finde ich den Preis ziemlich gut.

    Grüße
    ChrisZim24
     
  7. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Hallo, wo hast du das denn gebucht?
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  9. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

    Heute morgen bei Expedia.de gefunden und schließlich bei hotels.com gebucht. Stand wa svon "24-Stunden-Special" dabei.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir haben das Holiday Inn an der Fisherman's Wharf gebucht, ist optimal gelegen für die Fleet Week im Oktober.
    Hat mit Priceline auch nicht viel gekostet.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Über 50% günstiger als bei http://www.ichotels.de ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was haben wir gleich wieder bezahlt? So ca. 100 Dollar, oder?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    95$ plus Tax! Bei dem Wucher-Verein FTI wären es pro Zimmer weit über 200€ pro Nacht!

    Über IC direkt wären wir bei $289.00 USD. Durchschnittlicher Tarif je Übernachtung plus TAX im 1 KING BED NONSMOKING. Ohne Erstattung bei Storno oder Umbuchung!
     

Diese Seite empfehlen