Suche Restaurant für noche vieja (Silvester) in Madrid

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir werden Silvester in Madrid verbringen. Ich kenne die Stadt schon recht gut, bin aber jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem netten Restaurant für den Silvester-Abend. Hat jemand von euch einen Tipp? Alle meine Ideen sind bisher ins Leere gelaufen, da diverse Läden Silvester geschlossen haben.
    Wir suchen ein Restaurant mit lokaler bzw. überregionaler spanischer Küche – möglichst im erreichbaren Umkreis der Puerta del Sol/Opera.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!

    Ciao,

    Marc
     
  2. draeger67

    draeger67 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Schau mal bei http://www.riboaway.com rein. Riboa ist ein Restaurant Club mit ein paar sehr netten Member Restaurants. Unter anderen: El Chaflan, Samarkanda, Fish Club, Olson, Paradis Madrid, Real Café Bernabeu (ein Geheimtip)

    Übrigens falls du Member wirst, kriegst du in jedem Restaurant bis zu 50% Rabatt. Mit dem Promotion Code <Amigos> kannst du für 49.50 Member werden anstelle 90.-

    Wir waren letzten Samstag zu Viert bei El Chaflan und haben sagenhafte 125.- Euros gespart.

    Mat
     

Diese Seite empfehlen