Suche Website, Einsatz von Flugzeugen...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Klotz, 16. April 2012.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hallo,

    wusste nicht mehr genau wo ich noch suchen soll, so ein Link stand hier mal im Forum. Finde ich aber nicht mehr.

    Es gibt eine Website, da kann man einsehen welches Flugzeug auf welcher Strecke eingesetzte wurde.
    zB gestern Flug die 747-400 mit Registrieung blubbla von A nach B und das Flugzeug war die letzten Tagen noch auf der Strecke C nach D usw. eingesetzte.

    Kennt die jemand?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Klotz,

    wenn Du noch einige Angaben mehr hast, könntest Du zB mal die Flugnummer bei SEARCH dieser Seite --> http://www.flightradar24.com/ eingeben. :wink:

    Gruß Micha
     
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Danke euch, damit kann ich schon was anfangen.
     

Diese Seite empfehlen