Sucher verzweifelt nach Water Housing für meine G9 !

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von floctiosus, 20. November 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich wende mich einfach mal an euch obwohl das hier etwas falsch platziert ist.

    Ich habe über Google nichts finden können und die Leute hier können einem auch nicht weiterhelfen.

    Ich bin in Bali und suche verzweifelt nach einem Unterwassergehäuse für meinen Canon G9, hat irgendjemand einen Tip wo ich hinfahren könnte bzw. wie ich hier so ein Gehäuse auftreiben kann?

    Oder fliegt zufällig jemand in den nächsten Tagen nach DPS und möchte mir eins mitbringen ?

    Danke !
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    auf Bali, bitte.

    Ok, Kluscheisserei...

    Ich würde es bei den Tauchshops versuchen, Baruna etc. Die haben evtl. auch Kontakte mit Lieferanten aus Singapur oder Hongkong, wo sie das innerhalb eines Tages abrufen können. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Falls Du in einem Luxushotel wohnst: das könnte eine nette Aufgabe für einen engagierten Concierge sein, die ja sonst in Ferienhotels eher unterbeschäftigt sind.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...Klugscheisserei...
     
  4. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Danke !

    Weist du noch ein paar größere Tauchshops die ich abklappern kann ?

    Ich weis nur den einen in Sanur, "Divemaster" oder so ähnlich.

    Concierge ist nicht -> Privat Villa
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    leider nein, ich war in den 80ern und frühen 90ern ein paarmal Tauchen auf Bali und habe es aufgegeben, als es zum Massenphänomen wurde (mit 100 Japanern in Tulamben durchs Wrack). Daher sind meine Infos bzgl. Tauchshops alles andere als aktuell.
     

Diese Seite empfehlen