Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von fly4free, 30. Dezember 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich bin mir zur Zeit nicht ganz sicher ob da nur meine Browser spinnt oder ob da im Hintergrund ein Problem im Furum liegt.
    Sobald ich einen Suchbegriff engebe, der etwas häufiger vorkommt (z.B. A380 im Alle Alles) krieg ich den unintelligenten Hinweis
    Habt ihr das Problem auch und der Admin ist mit Hausaufgaben gefragt oder liegt das an irgendwelchen von mir einstellbaren Faktoren ?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Suche über googel und dir wird geholfen. :idea:
     
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    THX @kalttaucher und @zisa

    Ist etwas umständlicher als früher und so wirklich mag ich Google mit seiner Sammelwut nicht.

    Die Ergebnisliste ist übrigens ziemlich beliebig, da sie auch in guter alter Google-Manier von Fremdergebnissen durchsetzt ist.
    Na ja, besser als nix; dann werd ich wohl meine Metasuchmaschine(n) bemühen

    Vielleicht erbarmt sich ja einer der Admins bezüglich einer "Reparatur" der an sich guten Suchfunktion im phpBB.

    Guten Rutsch @alle
     

Diese Seite empfehlen