Swiss - Business Specials ab Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von imported_admin, 15. Februar 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    wie sieht es mir den Meilengutschriften aus?
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    ganz normal: doppelte Statusmeilen
     
  4. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    @admin
    habe versucht, für April 17 - 25 von lux - dxb, aber es war immer 2.700 €
    nicht unbedingt ein Schnäppchen!
    Gibts da einen Trick?
    Gruss Toby
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Komme über aeroplan auf 1207€ *:shock: in J (* ohne Steuern)!
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das Problem liegt bei den Buchungsmaschinen: Sie suchen immer beide Segmente (also direkt LUX-ZRH-DXB) heraus und da gibt mir das System auch keine Plätze in J mehr heraus. Du solltest ein Reisebüro bitten, dir die Segmente einzeln einzugeben, denn einzeln sind noch jede Menge Plätze frei. Das Selbe auf dem Rückflug, allerdings solltest du dort schnell machen, da nur noch ein Platz auf der Strecke DXB-ZRH in J verfügbar ist.
     
  7. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    @dreschen
    Danke für die Info!
    Bei Aeroplan finde ich auf der Website keine Möglichkeit C anzufragen?
    Was mache ich falsch?
    Gruss Toby
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du mußt "alle Tarife" auswählen und dann runterscrollen -
    nach mehr oder weniger Eco-Tarifen kommen auch die in Biz.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oder lade Dir den FareFinder von aeroplan runter. Ist ein ganz nützliches Tool.
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    + bonusmeilen wenn sen oder hon!! :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich übernehme hier mal kurz MaPs Rolle des Korrigierers (verzeih mir, MaP 8) ):

    Auch wenn nicht SEN oder HON gibt es natürlich Bonusmeilen (sogar doppelte in der C). Was du sicherlich meinst, ist der Executive Bonus, den aber nicht nur SEN und HON, sondern auch FTL bekommen.
     
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hast natürlich völlig recht, sorry.
    tja, ob du aber so einfach map vertreten darfst.....ich weiß nicht....
    inhaltlich fehlt da doch noch so ein wenig.....deine korrektur ist vielleicht etwas quasi "zu schlicht" und "straight"..... :lol: hoffentlich verzeiht dir map!
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wo kann man die online buchen?
     
  14. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hi Peter,
    stell dir mal vor in einem Excel-Forum käme eine derart unhöfliche Anfrage.
    Wie würdest du reagieren ?
    cu Micha
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich kann nichts Unhöfliches an Peters Anfrage erkennen. Kannst Du uns bitte aufklären?

    HTB.
     
  16. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hi,
    vergesst es einfach.
    Es scheint hier normal zu sein eine Anfrage ohne Anrede und abschliessenden Gruß zu posten.
    Sorry, aber ein Forum in dem so wenig Wert auf Umgangsformen gelegt wird, habe ich tatsächlich noch nicht erlebt.
    cu Micha
     
  17. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!!
     
  18. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hallo,
    vielen Dank für den qualifizierten Beitrag
    cu Micha
     
  19. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Es könnte ja auch durchaus sein - auch wenn es ein Deutschsprachiges Forum ist - sich auch andere Nationalitäten hier tummeln, wo vielleicht etwas weniger Wert auf vermeintlich höfliche Umgangsformen als auch die passende Rechtschreibung gelegt wird - sondern vielmehr auf Inhalte fokussiert wird.

    Cheers

    Thomas
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich finde es gehört nicht in so ein Forum, unter anderem weil es die Threads aufbläht.
     

Diese Seite empfehlen