Swiss Check-In BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Scheidi, 6. Februar 2009.

  1. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Kann mir bitte jemand sagen ab wann man vor Abflug bei Swiss in Bangkok einchecken kann?

    Ist es auch möglich bei Thai einzuchecken da die ja auch zur *A gehören?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  3. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  4. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Na dann,
    ab 2 Std. vor Abflug wird der Check-in Counter geöffnet. :wink:
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Gepäckaufbewahrung kostet 100 Baht pro Tag
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Bei meinem letzten BKK Aufenthalt (Nov. 08) hatte angenehmerweise die LH die Abfertigung übernommen, vorher war es Thai. Da die LH Schalter neben den LX Schaltern sind und die Abflüge ähnlich liegen kann es sein, das man ja vielleicht jemanden der LH Crew dazu bewegen kann, schon mal das Gepäck für die LX Maschine einzuschecken. Ansonsten kann ich die 2H Regel nur bestätigen, stand mir schon mal 30 min die Beine in den Bauch weil die thai Mädels meinten es reicht auch 1,45 Stunden vorher zu öffnen...
    warum nicht bei Thai einchecken? Anderes Reservierungssystem! Ähnlich wie TG in MUC oder LH und LX in SIN.
     
  7. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Na dann weiss ich bescheid... danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen