Swiss First class Lounge Zürich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fly4free, 22. Juni 2010.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich suche mir schon die Finger wund und finde es nicht:
    Irgendwo habe ich (hier?) gelesen, zu welchen Zeiten es in der LX F Lounge in ZRH a la carte-Essen gibt.
    Ich meine ab 18:00h bis 22:00h, bin aber nicht sicher.
    Mich würde aber auch im Zusammenhang mit einem Flug am Mittag interessieren, ob dieser Service auch las Lunch angeboten wird.
    Auf der HP von LX findet man dazu nichts und ich habe es mir beim letzten (und einzigen) Mal als ich da war nicht gemerkt :oops: .

    Kann mich da jemand von den Profis auf Stand bringen ?
    Danke
     
  2. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo
    A la carte gibt es in ZRH ab 14.00. Guten Appetit
    Gruss, Mengia
     
  3. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    SWISS First Lounge
    80 Sitzplätze auf 650 m², Menu à la carte am Nachmittag und "pre flight dinner" ab 18 Uhr, Sitzungsräume, Einzelbüros mit Privatsphäre, gratis WLAN, Schlafräume, Duschen, Limousinenservice
     
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Autsch, danke, ja-habs gesehen

    Bin dann mal bei Fielmann,
    das hätte ich auch schon früher anders machen können :oops: :oops:
     

Diese Seite empfehlen