Swiss first class mit limo service?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 29. März 2008.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo,

    ich fliege im april zum ersten mal mit swiss in first. in zürich habe ich "leider" nur eine stunde transfer. wird man bei lx mit einer limo zum flugzeug gebracht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht bekommt man auch Wasser oder alkoholisches ...

    :mrgreen:

    Sorry, hat sich angeboten.

    Oliver
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Du wirst von der F-Lounge mit einem Van zum Remote Terminal gebracht.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Den Aufgang/Fahrstuhl zur F-Lounge findest Du direkt neben der Sicherheit (in der Nähe des Transferschalters).

    Du wirst allerdings nicht wie in FRA bis zum Flieger gebracht, sondern wie oben beschrieben in´s Terminal (E?) und dort an der Fast-Lane der Sicherheit abgesetzt.

    Eine Stunde Aufenthalt wird Dir keine Zeit für einen Aufenthalt in der Lounge (nur zum Bestellen des Transfers) erlauben, ist aber im Regelfall vollkommen ausreichend - selbstverständlich auch für Dein mitreisendes Gepäck.
     

Diese Seite empfehlen