Swiss First JNB - ZRH

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Tasso44, 2. Mai 2012.

  1. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin morgen auf der LX 289 von JHB nach ZRH in Firt gebucht - da ich nicht so oft SWISS fliege meine Frage - hat der auf der Strecke eingesetzte A340 die gleiche First Class wie in der A 330 ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    M.W. : Nein.

    Die 333 hat die neuere FC , dafür muss man bei der aber -sitzt man auf G oder K- zur vorderen Toilette immer durch die galley.
    Und die FB stören. Bei der 340 kann man vor 1 D+G noch durchgehen (aus Flügen im März 2012).
     
  3. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    danke für die schnelle info - die Business Class ist aber die neue mit den Einzelsitzen am Fenster ?
     
  4. MSportler

    MSportler Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Yes! C ist die neue in beiden Fliegern. A Sitze sind in C nur einzeln bei den geraden Zahlen. Idealsitz dabei ist 4A oder auch 4K, 5K in der kleinen Kabine vorne.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Tasso44,

    die First Class ist in den A340 die "alte", in allen A330 ist die neue "verbaut".
    Die Business Class ist mittlerweile in allen A330/A340 umgerüstet.

    Viele Grüße
     
  6. Hannover

    Hannover Guest

    Hallo, sportwagen!

    Tasso44 ist bereits vor ueber 2 Monaten die Strecke geflogen und duerfte deshalb
    aus eigener Erfahrung sich bestens vor Ort kundig gemacht haben :idea: :mrgreen:
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18

    Klar :)

    Aber er hat dann ja "nur" die First Class in einem Flugzeugtyp kennengelernt und kann deshalb noch längst nicht auf die Ausstattung in anderen Typen schließen :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen