Swiss Upgrade auf F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sonne1982, 31. Dezember 2012.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich möchte das Angebot von Swiss im Sommer nach Chicago in Anspruch nehmen und wollte fragen wenn ich diesen günstigen Business class Flug Buche, kann ich den dann mit 50000 pro Strecke auf F Upgraden oder mit 2 eVoucher (bin Senator) ?

    Danke

    Wolfgang
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn du Meilen für das upgrade einsetzt, kostet das bei LX 20000 mehr, bei LH geht es aus den Klassen P und Z gar nicht mehr.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Wie siehts dann mit den 2 eVoucher aus? Dann können die sich die Dinger ans Knie nageln wenn es von der BK abhängig ist.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bei LX wird das mit e voucher von P aus gehen, bei LH nicht.
    Er braucht aber für hin-und zurück 4 e voucher.
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Danke. Bin nur scharf auf Swiss oder SQ und evtl. TG. Will die ja nicht verfallen lassen.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    eVoucher bei SQ oder TG könnte aber ein Problem werden...
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Und warum?
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    SQ zickt doch chronisch rum, aber es geht.
    (Ich hab e voucher zB. auch schon bei ANA eingelöst.)
     

Diese Seite empfehlen