Swiss World Special: New York für 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von imported_admin, 13. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen jetzt?
    Meine Texte schreib ich immer noch selbst (und schneid sie mir nirgendwo "raus). Sollte ich etwas zitieren, wird's auch als Zitat (mit Link) gekennzeichnet. Was jetzt also?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    thanks a lot :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ist schon ok, miles-and-points 8) no worries . . .

    ich kann das angebot, das unser admin eingestellt und das hier diskutiert wird, genauso wenig finden, wie der peruaner . . . was soll´s - es gibt bestimmt noch andere tolle flüge.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre ja auch ziemlich ungewöhnlich, wenn Ihr heute (am 13.) schon das vom Admin. für den 18.4. angekündigte Angebot finden könntet.

    Was wir hier bisher diskutiert haben, waren ja auch - im Vorfeld - die Alternativen, da im Eröffnungs-Posting von 200 bzw. 220 Euro plus St/Geb die Rede war. Und da hat sich m.E. jetzt schon (ohne das Angebot tatsächlich auf der Swiss-Homepage zu sehen) herauskristallisiert, daß es nicht wirklich als das Super-Trouper-Schnäppchen bezeichnet werden kann, da man zum angegebenen Zeitpunkt ex-FRA z.B. nonstop mit der LH für sehr viel weniger Geld fliegen könnte. Deshalb keine Aufregung. Ganz ruhig bleiben - bis zum 18. sind's ja nicht mehr allzuviele Stunden. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    und woher hat der admin das angebot ? 8)

    und wieso hast du eben geschrieben, es sei auf der einstiegsseite zu finden und jetzt gerade schreibst du . . . Das wäre ja auch ziemlich ungewöhnlich, wenn Ihr heute (am 13.) schon das vom Admin. für den 18.4. angekündigte Angebot finden könntet.

    sorry - aber das irritiert mich nun etwas . . . egal, ob das angebot letztendlich wirklich günstig ist oder nicht.


    ach ja - und nervös werde ich ganz ganz ganz selten - und bestimmt nicht bei solchen angeboten :twisted:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vergessen wir es :)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das darfst Du ihn gern selber fragen. Ich persönlich finde es (das nur am Rande) manchmal sehr angenehm, etwas schon etwas früher zu wissen. Das ist so wie mit den Angeboten für die "Ready to Fly"-Angebote vom Mittwoch, die es auch hier häufig schon am Dienstag gibt.
    Weil Du dort hättest lesen können, daß dieses Angebot ja anscheinend erst ab dem 18.4. buchbar ist. Ich jedenfalls hatte das so verstanden, daß uns der Admin. schon heute (am 13.) etwas vorab mitteilen wollte (und fand das grundsätzlich erst einmal eine sehr nette Geste von ihm).
    Das stimmt doch auch so, oder?
    Das tut mir leid. Das scheint mir aber nicht wirklich an unseren Postings zu liegen, die eigentlich nur etwas erklären wollten.
    Das ist schön zu hören (bzw. zu lesen) - vorher sah es so aus, als würdest Du ganz ganz ganz dringend wissen wollen, wo Du das Angebot sehen kannst.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Eine sehr gute und ausführliche Erörterung :)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kein Thema. Ist schon vorbei. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wow, danke für die ausführliche antwort !

    klar ist es genial, von den angeboten früher zu erfahren - hier auch: danke an den admin !

    aber, auch wenn du schreibst, dass von diesem angebot auf der einstiegsseite der swiss zu lesen sei: ich KANN es NICHT finden ! sprechen wir von zwei verschiedenen dingen ? poste mir doch bitte den link, unter dem ich zumindest die ankündigung lesen kann.

    ich habe den eindruck, wir reden/schreiben ein wenig aneinander vorbei.

    und ja, ich wollte *mal schnell* nachsehen, wo es weitere infos zu diesem angebot gibt.

    hätte ich gewusst, dass ich damit SO viel zeit jetzt *vertue, hätte ich überhaupt nicht reagiert.

    anyway - thx for your info !
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Na dann :)

    Auch mit Umwegen kommt man ans Ziel
     
  12. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    der Tarif wird erst in den nächsten Tagen geladen. also noch etwa Geduld....
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast Dir etwas eingebildet.
    Auch wenn ich sämtliche Postings Wort für Wort nachlese, kann ich leider nichts von dem finden, was Du hier nun schon zum wiederholten Male behauptest. Ich habe vom "Eröffnungs-Posting" des Admin. geschrieben - Du scheinst das als "Einstiegsseite der Swiss" interpretiert zu haben.

    Insofern hast Du wirklich recht: wir sprechen (und sprachen) von verschiedenen Dingen.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Insider :wink:
     

Diese Seite empfehlen