Syrian Air

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von madjack, 10. Juli 2007.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erinnert mich irgendwie an die Frankfurter S-Bahn:

    Schmuddelige durchgesessene Sitze, Schmierereien an den Wänden und der Charme der 70er Jahre... Nur Syrianair ist vermutlich wenigstens pünktlicher
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und die streiken icht :)
     
  3. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Na was solls, ordentlich einen antrinken dann gehen die 40 Minuten auch vorbei....
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann viel spaß in der luft und mach photos zum zeigen hier im forum :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo bin auch schon mit der RB geflogen und muss sagen, hut ab. Hatte auch ein mulmiges Gefühl, die sind aber wirklich sicher.

    Bin bmit der Boeibg 727 mit der Yak40 und der Boeing 747Sp von denen geflogen. Da kommt selbst Lufthansa manchmal nicht mit. :D
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vom service oder der sicherheit :) ??
     
  7. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ja, wird mich auchmal interessieren.... oder war da Ironie im Spiel?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also dass der service besser ist als beio LH ist ja keine kunst :lol:
     

Diese Seite empfehlen