Tätigkeitsfelder der Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auf Mauritius natuerlich :D
    Ein sehr interessantes Leben...
    Die Elektronik-Site siehr toll aus - nur, wo sind die Preise :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Musst du alles mit Meilen bezahlen.
     
  3. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ist ja ein Großhandel - wahrscheinlich muß man sich einloggen um Preise zu bekommen. :idea:
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    links unten bei Preise :wink:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht alles verraten, B.igitt! :wink:
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    mon cher map, wir müllen grad :shock: :roll: :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö.
    Du mülltest.
    Im "More Miles"-Bereich.
    Du weißt schon, Du "B.igitt".
    Aber es reicht ja jetzt, hoffe ich. :wink:

    Weiter mit den spannenden Tätigkeitsfeldern der Vielflieger?

    Unser "Tätigkeitsfeld" läßt sich leicht mit "Gut leben" umschreiben. :mrgreen:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mein Name ist Matthias bin 44 Konditormeister habe danach aber BWL-Studiert und bin in die Betriebskette meiner Schwiegereltern eingestigen da es besser war am Wochenende frei zu haben.
    Nach etwa 8 Jahren in der Firma sind sie unerwartet verstorben und somit musste ich sehr schnell lernen ein mittelständiges Unternehmen zu leiten.
    Nun seit 5 Jahren.

    Habe 2 super Söhne eine Klasse Frau und einen Hammer Hasen.

    Meine Firmenphilosophie ist immer so zu Arbeiten das jeder denkt ich sei überflüssig was mir recht viel Freizeit beschert.

    Zum C-Fliegen kam ich durch einen Urlaub nach Kuba als wir es uns mal leisteten hatte vorher immer die Einstellung das ich das nicht brauche.
    Aber jetzt gehts nicht mehr hinten.

    Gehen in der regel in allen Schulferien in Urlaub in letzter Zeit viel nach Asien der Menschen und vieles mehr wegen.

    Werden mit etwa 55 alles verkaufen und wegziehen.

    Im moment wohnen wir direkt am Bodensee denn ich aber viel zu wenig schätze da mir das Wasser meist zu kalt ist.

    Am Wochenende sind wir wenn mein Sohn kein Fusball hat meist auf unserem Boot und sonnen uns.

    Hobby ist mit etwa 650 Tauchgängen seit 1988 Tauchen.

    So viel mal von mir.
    grüsse Matthias
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Vom 9.10. - 12.10. mit 48 Gästen im Palais Coburg in Wien! http://www.palais-coburg.com

    Für mich eines der schönsten Hotels der Welt......
     
  10. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Da muss ich als Taucher nachziehen.

    Bin IT-Ler, 43 jahre alt. Firma mit 19 gegruendet, damals Hardware, dann Netzwerke und dann Software.
    Irgendwann auf eine Branche spezialisiert und dann 2005 verkauft.
    Dann ging ich, fuer den Konzern an den ich verkaufte, nach Indien um dort nach dem Rechten zu sehen.
    Daher sitze ich oefter mal im Flieger :)

    Zum tauchen bin ich ca 2-4 mal im Jahre nach Florida, wo ich ebenfalls komplettes Hoehlentauchequipment habe.
    Ansonsten alle ca 6 Wochen nach Frankreich zum Hoehlentauchen.

    War auch mal Tauchlehrer und habe auch nen Zwillingsbruder wie LS :), der mit in der Firma taetig ist.

    Ich habe mehr als 1000TG, davon etliche im zweistelligen Stundenbereich und von den Tiefen her im 3stelligen Bereich
    mit Saettigungsprofilen.

    http://www.waldbrenner.de/db8us/fla6.htm
    oder
    http://www.ekpp.org/projects/doux01/UK/dive.htm


    Hoehlentauchen ist meine groesste Leidenschaft.
    http://www.ekpp.org
    Daneben noch mein Bootchen, ein Katamaran Lagoon 380S2, welches in Portugal liegt
    http://www.linocat.de
    und mein Lotus Elise mit Honda-Motor (750kg und 240PS)
    http://www.linocat.de/elsed.htm

    Anonsten fotografiere ich gerne zum dokumentieren (wie man wohl merkt) und will demnaechst mal eine Auszeit
    von 2-3Jahren machen um HON-CIRCLE LS mit dem eigenen Boot zum tauchen zu besuchen.
    Nur weiss er davon noch nix :mrgreen:

    Habe frueher mich im Bund Junger Unternehmer engagiert und auch Vortraege ueber Existenzgruendungen an der Uni gehalten.

    In Indien lebe ich seit Dez 2006 und sehe es als tolle Herausfoerderung und Erweiterung des Horizonts an.

    Viele Gruesse

    Micha
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich bin Musikerin; in der Musikwissenschaft / im Kulturjournalismus bin ich ebenfalls taetig.
    Meine Agentur sowie meine Familie ist in Asien, mein frischgebackener Ex ist auf einem weiteren Kontinent -
    so kommen ein paar Meilchen zusammen :wink:
    Tauchen kann ich leider nicht :oops:, aber ich liebe die Unterwasserwelt!
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Bin Steuerberater und habe mit 2 Kollegen zusammen 3 Büros an verschiedenen Standorten mit insgesamt 25 Mitarbeitern.
    Fliege daher zu 99% privat.
    Hauptsächlich fliege ich nach LAX, denn da hat ein Freund von mir ein Business (http://www.halfpro.de) bei dem ich ihn unterstütze und ein paar Euros mit investiert habe.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich bin Kammerjäger!
    *schwör*
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und das wars?
     
  15. Guest

    Guest Guest

     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bist Du wieder da, Ian-sama :D Trallala :D :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja das ist ein leidiges Problem, und kann leider auch recht teuer werden. Ich haette eine etwas "gewagte" Loesung vorzuschlagen. Wenn deine Agentur, wie du schreibst in Asien sitzt, waere das der erste Ansatz.

    Das Argument das du Werbung fuer die Kuenstler machen willst zieht leider nicht. Um bei Coca Cola zu bleiben, die muessen ja fuer die Musik die sie in ihren Spots benutzen auch GEMA bezahlen - und das reichlich.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen Ed - und vielen Dank!

    ...bei Coca Cola gibt die Werbung ja auch nicht den Namen & Verlag des Komponisten bekannt und vermittelt denen noch gezielt und als Hauptzweck Konzerte und Aufnahmen - und wenn man bei Coca Cola DIESE Musik ausstrahlt, ist die Pleite auch nicht weit :D
    Eben, bei mir wird diese Musik auch die Meisten abschrecken und so manche meiner Veranstalter wieder in die Flucht treiben - ich haette es fuer jene gemacht, die dann noch geblieben waeren und sich fuer diese Musik entschieden haetten.

    Meine Agentur ist in Japan, aber die Website ist international - klar, die mit mir zusammenarbeitenden (& von mir hochgeschaetzten) Komponisten und deren Verlage sitzen in Europa und die Veranstalterzielgruppe fuer diese Art Musik auch.

    Naja, ich sehe schon - entscheide mich dann bei meinem Webauftritt besser publikumswirksam fuer Brahms & Co und lasse den kostspieligen Altruismus sein :mrgreen:

    Danke nochmals und Sorry an alle anderen fuers Schreddern!! :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ist wirklich sehr interessant zu verfolgen, wie die einzelnen Lebensgeschichten verlaufen sind. Von meiner Seite uas habe ich sechs Jahre in Peru, vier in Brasilien und einige in Mexiko gelebt bzw. lebe noch in Mexiko. mein Berufswunsch war immer das Auswärtige Amt, bin aber leider durch die Aufnahmeprüfung gefallen :oops: .

    Irgendwie bin ich dann über Siemens ins Ausland gekommen und hängen geblieben. In der Zwischenzeit habe ich die zweite Niederlassung deutscher Firmen im Bereich der Automobil-Zulieferindustrie in Mexiko aufgebaut. Mit 47 Jahren frage ich mich jetzt, ob ich noch einmal den Absprung auf einen anderen Kontinent wagen soll, meine Frau und Tocher (sechs Jahre) machen mit. Für die Rente reicht es leider noch nicht...!!!

    Hobbys: neben Gleitschirmfliegen und Kochen bleibt nicht viel Zeit, die ständigen Dienstreisen nach Deutschland und in die USA nehmen viel Zeit in Anspruch.

    Also, wer noch einen Job irgendwo in einem warmen land hat....... :p

    Saludos aus dem verregneten Puebla,

    Juergen
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Naja, meines Erachtens sind Inhalte japanischer Websites nicht GEMA pflichtig, da muessen sich die Japaner drum kuemmern. Mist das hier kein PM gibt. Mir faellt auf das ich ja eine dringende Frage an einen Japaner/in habe. ???Bambi?????? Kannst du das lesen, und macht das irgendeinen Sinn? Habe ich mit einem Onlineuebersetzungsprogramm gemacht.
     

Diese Seite empfehlen