Tätigkeitsfelder der Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    "Wer hat Bambi getoetet?" wuerde das bedeuten. So kurze Saetze kann ich Dir immer ueberzetzen, schliesslich schliesst meine journalistische Arbeit meine Muttersprache mit ein :mrgreen:
     
  2. E500

    E500 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Bin General Manager und lebe seit 9 Jahren im Ausland, vornehmlich in Hong Kong, Tuerkei und China, zwischendurch abstecher nach Egypt, Iran, Turkmenistan, Vietnam, Philippines.

    Staendig im Flieger da globale Warenverantwortung, in Laender wie Pakistan, Indien, Polen, Tuerkei, Portugal, Marokko, Thailand, Bangladesh.

    :oops:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, genau das was ich wollte :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir sind jetzt übrigens vom 8.-18. August in Tokio, bistu du ebenfalls dort?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin im Corporate Auditing für eine schweizer Industriefirma beschäftigt.
    Durch standorte in über 130 Ländern ist die Tätigkeit mit vielen Reisen verbunden.
    Hab vorher für eine dt. Grossbank gearbeitet - da war das Fliegen nur privatvergnügen.
    Bis zur Rente habe ich mit meinen 27 Jahren noch etwas Zeit :wink:

    jaburu
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Fly! Leider nein, muss in dieser Zeit in Europa arbeiten...
    Haette sehr gerne fuer Euch Fremdenfuehrerin gespielt :D
    Sag Euch naechstes Mal bescheid, wenn ich wieder dort bin UND Zeit einplanen kann, um Eurer wuerdig meine schoene Heimat in Landschaft, Kultur und Promille zu zeigen :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mist, jetzt sitzen wir die ganze Woche hilflos in der Hyatt-Bar und spielen Lost in Translation.
    Falls wir es bis ins Hyatt schaffen.
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Accountsharing? Shizophrenie? Pluralis majestatis? Na dann: wir beraten. 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. :D
    Nö. :D
    Nö. :D

    Meine Leute hier - und ich. Einfach Plural ebendt: Wir. :idea:

    Ernstgemeinte Frage: Kann man heutzutage vom "Beraten" noch leben? :shock:
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Und im Osten ist es üblich, dass man für seine Leute mitredet? :shock:

    Ich denke schon ... Bei 'uns' scheint zumindest das Überleben gesichert. :mrgreen:
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn´s nicht mehr reicht, dann hilft der Berater.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, natürlich - wenn die Aussage doch für alle gilt. Warum denn auch nicht? :shock:
    Wir wohnen zusammen, wir reisen zusammen und wir leben (recht gut) zusammen.

    :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    .... oder die weiße Jacke mit den langen Ärmeln.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mag sein. Damit kenn' ich mich nun wirklich nicht so aus.
    Wir werden's aber so bald nicht benötigen, hoffe ich. 8)
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hört sich so nach Vielflieger- und punktesammlerkommune an. Nett.
    Statt arm und sexy, versifft und reich - Peace ;)

    BTT: bei der Beratung sollte man sich die richtige Branche aussuchen - dann geht das einigermaßen. Oder anders: Wer Porsche berät, bekommt übers Wochenende mal einen Porsche hingestellt. Wer die UBS berät, würde (im letzten Jahr zumindest noch) wohl eher ablehnen. Kann aber nächstes Jahr (siehe UBS) wieder andersrum aussehen.
    Ich berate übrigens beide nicht. 8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast ja merkwürdige "Phantasien". :lol:
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ja ... manchmal erschrecke ich selbst :?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut mir leid für Dich. :cry:

    Nur zur Aufklärung:
    Mein oben (mit Bedacht gesetztes) :lol: bedeutet nicht "Erschrecken". :idea:
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hm ... mein "erschrecken" in Verbindung mit dem :? bedeutet auch nicht erschrecken - aber wir verlassen das (deutlich interessantere) Thema ...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Wir"? :shock: Wonach hört sich denn das an? :shock:

    Wer noch einmal die letzten Beiträge dieser aufschlußreichen "Diskussion" betrachtet, wird schnell erkennen können, wer hier einen alten Beitrag herausgekramt, ihn (sollte das "bissig" sein? :lol: ) "kommentierte" und damit das Thema verlassen hat, gell?

    Ganz und gar Singular.

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen